Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel: Banner beschriften

Hi habe mal ne einfache frage. Und zwar will ich mir ein BAnner erstellen dies ist das Bild: http://www.myfilestash.com/userfiles/TimTim/wower.gif
da würde ich jetzt gerne in der selbe schrift wo WoW Palace den Titel Asgards-Armee stehn haben wie mach ich das???? Bin auf eure hILFE ANGEWIESEN Embarassed Embarassed Embarassed


Zuletzt bearbeitet von speedshp am 25.04.2007, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

relativ einfach Cool du hast? oder holst dir ein programm z.b. :gimp (kostenlos).

läds das bild und löscht die schrift . nun greifst du dir den finger und füllst die freie fläche durch verwischen!!! möglichst optimal !

dann suchst du dir eine geeignete schrift, und schreibst deinen wunschnamen Wink

das ist die einfachste variante (für leihen)Very Happy

und um so mehr du übst um so besser wird es Razz



aber ich könnte es dir auch machen Wink
______________


Beitrag26.04.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Danke nur wie schreib ich in anderen farben???
Embarassed
Beitrag26.04.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

KK^^ HAbs schon THX für die INfos Programm is Super
Wink
Beitrag26.04.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

geht doch Wink
zeig mal dein ergebniss Very Happy
______________


Beitrag27.04.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

ähmmm noch ne frage wie lösch ich die schrift??? Embarassed Embarassed Embarassed
Beitrag27.04.2007 um 23:13 (UTC)    
Titel:

die schrift mit dem radierer löschen!
du könntest auch den zauberstab nehmen.
-schrift mit zauberstab (abtast rate einstellen 1-ca.150)anklicken und ausschneiden /löschen

Wink
______________


Beitrag28.04.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel:

HAst du vllt ahnung mit welchem programm ich die gr. verstellen kann weil es muss ja 1000x176 sein Confused
Beitrag28.04.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

auch mit gimp
du kanst skalieren=vergrössern
sieht aus wie ein viereck mit viereck drum
versuchs mal Wink
______________


Beitrag29.04.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

HAtte vorher nicht geklappt aber jezz gehtts danke dir viel mals Wink
Beitrag29.04.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

jo no problem Wink
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de