Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel: Kündigung der HP, Domain wieder frei?

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss nicht ob ich hier im richtigen bereich bin, aber unter Plauderecke wollt ich die Frage jetzt nicht stellen, da Sie mir doch schon wichtig ist.

Ich kann ja meine HP unter Einstellungen mit einem Klick Löschen "Homepage löschen"

Nun meine Fragen:
Ist die Löschung der HP sofort wirksam??
und
Ist meine Domain dann sofort wieder frei oder dauert das eine bestimmte Zeit??

Bitte um kurze Info. Vielen Dank!!!
______________
Liebe Grüße
Becky
---------------------------------------------------
[img:50237cf1b9]http://img.webme.com/pic/e/eurodance-radio/banner_eurodance-radio7.gif[/img:50237cf1b9]


Zuletzt bearbeitet von eurodance-radio am 26.04.2007, 00:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

also, nein sofort ist das nicht, du musst erste ine email bestätigen, aber die domain wird nie wieder frei
Beitrag25.04.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

wie die Domain wird nie wieder frei????
______________
Liebe Grüße
Becky
---------------------------------------------------
[img:50237cf1b9]http://img.webme.com/pic/e/eurodance-radio/banner_eurodance-radio7.gif[/img:50237cf1b9]
Beitrag25.04.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

eurodance-radio hat Folgendes geschrieben:
wie die Domain wird nie wieder frei????

das stimmt nicht ganz...
irgendwann wird BLochmann mal die ganzen gelöschten seitendomains wieder freischalten aber das kann noch lange dauern... Wink
aber du kannst damit denk ich nicht in den nächsten monaten rechnen
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 25.04.2007, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

auch nicht, wenn ich die .de domain gekauft habe???? Ich weiss ja, dass die.de.tl kostenlos ist, da würde ich das ja noch einsehen, aber bei einer gekauften???
______________
Liebe Grüße
Becky
---------------------------------------------------
[img:50237cf1b9]http://img.webme.com/pic/e/eurodance-radio/banner_eurodance-radio7.gif[/img:50237cf1b9]
Beitrag25.04.2007 um 23:17 (UTC)    
Titel:

hi,

also die gekaufte .de Domain dürfte dann eig. wieder frei werden.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.04.2007 um 05:15 (UTC)    
Titel:

Du kannst das bei www.denic.de überprüfen, ob die Domain noch frei ist.
Einfach rechts oben die Domain bei der "Whois-Abfrage" eingeben Wink
Beitrag26.04.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

hi lukas,
so würde ich das ja eigentlich auch sehen...
wer kann mir das denn genau sagen?

hi ralph,
die eurodance-radio.de kann ja derzeit nicht frei sein, weil ich die ja gekauft habe Laughing
und ich würde die sooo ungern verlieren, da wir ja schon soviel werbung damit gemacht haben.

ich möchte ja nur ungern von euch weg, aber ich brauche sachen für die hp, die ihr leider nicht anbieten könnt z.b. php, perl, mysql Crying or Very sad es gibt spezielle radioprogramme, die ich haben möchte und die laufen leider nur darüber...
______________
Liebe Grüße
Becky
---------------------------------------------------
[img:50237cf1b9]http://img.webme.com/pic/e/eurodance-radio/banner_eurodance-radio7.gif[/img:50237cf1b9]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de