Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel: pinnwand

hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab mir
eine virtuelle pinwand gemacht, nur weiss ich jetzt leider nicht wie ich es einsetzen kann das man direkt drauf kommt wenn man bei mir in der rubrickleiste drauf klickt, weil so wie es jetzt ist muss man extra wieder drauf klicken um dahin zu gelangen

ich habe diesen code dazu bekomen
<a href="http://www.pinnwand4u.de/italiana76">Virtuelle Pinnwand</a>

danke schon mal für die hilfe
Beitrag25.04.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel: Re: pinnwand

giuliam hat Folgendes geschrieben:
hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab mir
eine virtuelle pinwand gemacht, nur weiss ich jetzt leider nicht wie ich es einsetzen kann das man direkt drauf kommt wenn man bei mir in der rubrickleiste drauf klickt, weil so wie es jetzt ist muss man extra wieder drauf klicken um dahin zu gelangen

ich habe diesen code dazu bekomen
<a href="http://www.pinnwand4u.de/italiana76">Virtuelle Pinnwand</a>

danke schon mal für die hilfe

Nimm das:
Code:
href=http://www.pinnwand4u.de/italiana76>Virtuelle Pinnwand</a>
Beitrag25.04.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

woe genau muss ich das rein setzten?
weil so ist es schon drin und trotzdem muss man erst drauf klicken um da hin zu gelangen
Beitrag25.04.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

ja, das ist ein link. wenn man auf "Virtuelle Pinwand" drückt, öffnet sich eine neue HP

zum einfügen musst du im Editor (dort wo man Texte schreibt) gabz oben links auf QUELLCODE klicken!
______________
[img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/webdesign-forum.gif[/img:7ddd00a389][img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/designs.gif[/img:7ddd00a389][img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/poddo.gif[/img:7ddd00a389]


Zuletzt bearbeitet von hpbk-testseite am 25.04.2007, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

und geht das nicht anderst? ich würde es gerne wollen das wenn man in der rubrick meine pinnwand klick man direkt deauf kommt
Beitrag25.04.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

dann füge folgendes bitte mal im Seitentitel ein:
Code:
href=http://www.pinnwand4u.de/italiana76>Virtuelle Pinnwand</a>
Beitrag25.04.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Ein Thread für die Frage reicht *closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de