Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel: Musik soll durchspielen

Hallo kann eine Mir Helfen

Ich wollte wissen gibt es ein code den wen man music anmacht und auf ein andere menu geht das soll nich aus gehen

Ich werde mich auf antworten freuen


Zuletzt bearbeitet von peyz-style am 25.04.2007, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.04.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

ich glaube du hast mich nicht ich habe schon music aber wen man auf andere menu geht geht das aus das wollte ich nicht ich will das dass muci dauerhaft an ist
Beitrag25.04.2007 um 22:35 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das war ja auch damit gemeint.

Da es hier beim Baukasten keinen einzelnen Frame gibt lädt somit auch bei jedem Seitenwechsel die Musik neu.

Dann müsstest du die Musik in einem Pop-Up Player einfügen, sodass ein kl. Pop-Up-Fenster kommt wenn man auf einen Link/ Player klickt. Dann lädt die Musik auch nicht bei jedem Seitenwechsel neu, weil sie ja in einem anderen Fenster abgespielt wird.

Hier kannst du solch einen Player im Pop-Up-Fenster erstellen: http://www.bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm

[Tutorial] Wie jeder Musik-Player durchspielen kann:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35557
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de