Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel: Design in die Mitte verschieben

Hi

Also ich hab auf meiner Homepage www.born-to-roll.de.tl ein design machen lassen.. wollte jetzt mal fragen ob ich das i-wie in die mitte setzen kann so das rechts und links gleich viel platz ist.

Sorry wenn ein thema in der art schon exestiert.


Zuletzt bearbeitet von clangog am 26.04.2007, 13:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.04.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Prima, ich habe Problem mit Deiner Frage.
Beitrag26.04.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

hau einfach in Design einstellen => Text über dem Design:

Code:
 <div align="center">


und in Text unter dem Design:

Code:
</div></center>
Beitrag29.04.2007 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Hi danke erstmal für deine schnelle antwort.. aber leider funtionniert das bei mir nich.. ich hab die auflösung 1024*768



im moment sieht das design meiner homepage (www.born-to-roll.de.tl) so aus:

http://www.myloads.de/ordner/Born-to-rollpics/181697.bmp




Und so wollt ich das wohl gern haben:

http://www.myloads.de/ordner/Born-to-rollpics/181695.bmp

gibs nen code dafür der das design bei jeder auflösung in der mitte anzeigt?

cYa
Very Happy


Zuletzt bearbeitet von clangog am 29.04.2007, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

hi,

also der gepostete Code war ja auch falsch. Um das Design zu zentrieren benutze bitte folgenden Code:

bei Design einstellen -> Text über dem Design:
Zitat:

<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr>
<td>


bei Design einstellen -> Text unter dem Design:
Zitat:
</td>
</tr>
</table>
</div>


hier nochmal zum nachlesen...
Gesamtes Homepagedesign zentriert anzeigen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25058
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.04.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Hi

Danke schon wieder für die schnelle antwort also ich hab da mal den code eingefügt. erst hat sich nur die werbung verschoben. nachher hab ich mal aus table border="0" , table border="50" gemacht.. dann ist da so ein rahmen entstanden... der ist allerdings weiß das ganze sah dann so aus : http://www.myloads.de/ordner/Born-to-rollpics/182404.bmp

kann ich den rahmen i-wie schwartz machen?? oder kann ich das komplette design noch anders in die mitte verschieben?

cYa
Beitrag29.04.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Warum nimmst Du nicht den Code von motorocker89?

Damit auch die Werbung mittig ist, erweiterst Du noch wie folgt:


Text über dem Design:
Zitat:
<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr>
<td>
<div align="center">


Text unter dem Design:
Zitat:
</td>
</tr>
</table>
</div>
Beitrag29.04.2007 um 21:46 (UTC)    
Titel:

hi

Der Code von dem funkt nich bei mir.. genau wie alle anderen aus dem forum.... denke das liegt an meiner auflösung (1024*768) gibs denn nen code für die auflösung? oder kann ich i-wie den rahmen schwarz machen der entsteht wenn ich table border="0" auf 50 setz? (table border="50")

cYa Very Happy
Beitrag29.04.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Vielleicht solltest Du mal erzählen, warum Du nur für Deine Auflösung etwas erreichen willst Wink
Du brauchst diesen Rand nicht und der Code klappt.
Tausende andere User haben diesen Code bereits eingebaut und ich habe ihn eben noch einmal getestet.
Diesen weißen Rand bekommst Du mit der Methode nicht weg.
Beitrag29.04.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

HI

Mhhh.. ich glaub das die meisten die auflösung haben die ich auch hab...

Der code klappt bei mir i-wie nich.. Sad

cYa und danke für die schnelle hilfe
Beitrag29.04.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink

Bau doch mal den Code ein und ich schaue mit einer größeren Auflösung
Beitrag29.04.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel:

hi nochmal

hab ich doch schon mit ner höheren klappt das aber ich such doch nach nem code für die auflösung 1024*768 Wink
Beitrag29.04.2007 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Laughing Ich verstehe Dich nicht, die Auflösung ist doch egal, es ist immer mittig, nur, das man es bei einer kleineren Auflösung nicht mehr so gut sieht.
Beitrag29.04.2007 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Sad Crying or Very sad kannst du mir i-wie ne icq nr oder so geben damit wir das schneller regeln können?
Beitrag29.04.2007 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Meine Nummer findest Du in meinem Profil, aber dort kann ich Dir auch nichts anderes mitteilen, als ich hier schon beschrieben habe, ich mache mal einen Screen von meinem Versuch mit Deiner Seite.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de