Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel: Problem mit dem Menü

Hi! Also falls das schonmal irgendwo stand, sorry, aber ich hab nichts gefunden. Mein Problem ist, bei meiner Seite www.vittoriamusicalwelt.de.tl stehen verschiedene Texte. Unter dem Menüpunkt fanfiktion ist auch alles super. Wenn ich aber auf Musical Berichte gehe und dann z.b. auf Elisabeth 13 Mai, ist der Text bei mir total verschoben (ja hab ihn bereinigt) Also die ersten paar Worte stehen vor dem roten Hintergrund der rest vor dem Blauen..... Rolling Eyes eine Freundin hat sich die Seite von einem anderen PC angeschaut, bei ihr ist die ansicht aber so wie es sein soll, alles vor dem blauen hintergrund?! Shocked
Very Happy Also ich hoffe meine Erklärung hat jetzt irgendwer verstanden *lach* und kann mir helfen?
LG
Vittoria
Beitrag09.08.2006 um 21:07 (UTC)    
Titel:

hi bei mir ist auch alles ok wenn ich es mir ansehe
Beitrag10.08.2006 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Shocked mmhh..Komisch..aber ok *lach* Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de