Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2007 um 07:59 (UTC)    
Titel: Intro Musik und Suchmaschinen

Hallo nochmal,

ich hab da mal drei Fragen.

1.) wie kannich ein Intro machen, dass wenn man meine seite aufruft erst einmal ein Bild mit Musik kommt und anschließend gelangt man dan auf die Home seite`???

2.) Wie füge ich Musik in meine Homepage so das egal auf welche Seite man geht das Lied immer weiter läuft?

3.) kannst du mir sagen wie ich meine Homepage in die Suchmachinen bekomme z.B. GMX und Yahoo???

Ich danke schonmal im vorraus für die schnelle Antwort.

Gruß Tanja
Beitrag26.04.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

hi,

zu 1.:
siehe mal hier. Dort ist eig. so ziemlich alles zum Intro erklärt...
Das Extra ----> Intro:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=33744


zu 2.:
hi,

da es hier beim Baukasten keinen einzelnen Frame gibt lädt somit auch bei jedem Seitenwechsel die Musik neu.

dann müsstest du die Musik in einem Pop-Up Player einfügen, sodass ein kl. Pop-Up-Fenster kommt wenn man auf einen Link/ Player klickt. dann lädt die Musik auch nicht bei jedem Seitenwechsel neu, weil sie ja in einem anderen Fenster abgespielt wird.

[Tutorial] Wie jeder Musik-Player durchspielen kann:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35557


zu 3.:
Wie trage ich meine Webseite in eine Suchmaschine ein?

Um die eigene Webseite in Suchmaschinen finden zu können gibt es genau zwei Möglichkeiten dies zu ermöglichen:

1. Meta Tags:
Meta Tags sind Schlagwörter, die deine Seite beschreiben. Es gibt sog. Meta Tag Generatoren, die dir ermöglichen Meta Tags auf deiner Seite einzufügen. Du kannst dies aber auch einfach mit dem Extra Meta Tags machen. Wobei man dazu sagen muss, dass nur noch wenige Suchmaschinen dies so nutzen.


2. Direkter Suchmaschineneintrag:
Es gibt z.B. Suchmaschinen/ externe Anbieter, die den Eintrag direkt anbieten. Bei der Suchmaschine Google kann man das hier machen: http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

jedoch:
Zitat:
Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.
das kann dann eben auch schon mal bis zu einem Monat dauern.

Ein weiterer Anbieter wäre z.B. noch: http://www.onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 26.04.2007, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de