Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Naja, es giubt Sprüche, wie:

30% der Amokläufer spielen Killerspiele, 100% essen Brot. Brot? Verbietet Brot!

Ein Fünkchen Wahrheit ist da schon dran, die Spiele lassen zwar manchen Gamern eine neue Gewaltfantasie aufblühen, aber das ist nur selten der Fall.

Ich spiele bei Freunden auch manchmal San Andreas oder sonstiges.

Da schieße ich schon gerne, aber deswegen erschieße ich doch keine echten Personen.
Das sollte man mal bedenken, viele sehen das als Erfolgssport und kämpfen wettberbsgerecht, es gibt da immer ein paar Leute, die meinen, andere zu erschießen sei toll und ähnliches, das lässt sich nicht verhindern.
______________
Ende.
Beitrag26.04.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Noch diskutieren die darüber, aber wenn unsere Generation, ihre ersten Politiker hat, wird das anders aussehen
______________
Signatur entfernt
Beitrag26.04.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
boah du zockst aba viel

GTA spiel ich auch

boah killerspiel einsperr wegen amoklaufen aber sofort Rolling Eyes Rolling Eyes politiker eben....
______________
Beitrag07.06.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

hier mal ein gutes video zu killerspiele
schauts euch an

video - klick mich
______________
Die erste suchmaschine für Clans
[img:743c07b3aa]http://whitetigersclan.wh.ohost.de/img-clan/whitetigergaming2.gif[/img:743c07b3aa]
Ihr wollt mal zoggen gegen uns???? IP: 83.246.112.38:27035
Beitrag07.06.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
was ist an killerspielen eig so schlimm? ich mein jetzt ma im ernst, durch reines pc-spielen wird man nicht zum amokleufer, geneugenommen müsste man brot verbieten, denn:

10%aller amokleufer haben jemals in ihrem leben ein "Killerspiel" gespielt
99%aller amokleufer essen täglich brot


wäre es nicht effektiver, brot zu verbieten? oder wasser? oder kleider? nicht dass mir killerspiele so wichtig wie brot und wasser sind, aber zum amoklauf tragen sie meiner meinung nach gleichermasen bei....


Also dein Beispiel hinkt ja gewaltig.
man darf das nicht generell sehen.
Damit meine ich:
Wenn mein Soziale Umfeld stimmt und ich selbst
nicht gewaltbereit bin ,geht von den Spielen
kaum eine Gefahr aus.Aber Umgekehrt schon. Shocked
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.06.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Ich spiel nur mal Call of Duty oder GTA San Andreas... Aber nicht sooooo oft!
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag07.06.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

wenn man sagt, das alle killerspiele-spieler potenzielle amokleufer sind, ist das, wie wenn man sagen würde, dass alle deutschen nazis sind, oder dass alle, die einen pc besitzen hacker sind.....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag07.06.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

g-e-clan hat Folgendes geschrieben:
hier mal ein gutes video zu killerspiele
schauts euch an

video - klick mich
Beitrag07.06.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel: Re: Killerspiele

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von Killerspielen wie CSS,Call of Duty etc.

Ich habe heute wieder nen Interview gehört wo es hieß man soll die spiele verbieten !
Was denkt ihr darüber bzw. spielt ihr selber egoshoter ?


Naja, die Games find cih liustig, vor allem CoD2, und RtCW

Aber naja, ist halt nix für jeden, und ich mag sie auch nur hinundwieder spielen, nicht jeden TAg
Beitrag07.06.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel: Re: Killerspiele

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von Killerspielen wie CSS,Call of Duty etc.

Ich habe heute wieder nen Interview gehört wo es hieß man soll die spiele verbieten !
Was denkt ihr darüber bzw. spielt ihr selber egoshoter ?


ich hab die CSS und DOD ich sag mal gut sind sie ja, aber die machen einem nicht zu killer oder so, das macht das umfeld des kindes aus.

ich kann dies net so beurteilen da ich net oft solche spiele spiele^^
Beitrag07.06.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

also ich finde, wenn man die spiele in maßen spielt und nicht den ganzen tag davor hängt, sollte es nicht verboten werden. nur ist es ziehmlich leicht an spiele die erst ab 16 oder 18 sind heranzukommen... Wink
______________
Beitrag07.06.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Wenn das soziale Umfeld stimmt und man keine großen Probleme hat, dann machen sogenannte Killerspiele nicht zum Amokläufer. Aber ich denk, wenn man sozial vernachlässigt ist und die Chance hat an Waffen zu kommen und sich das jede freie Minute reinzieht, dann ist das schon gefährlich!
Man sollte die Steuern, die mit diesen Spielen eingenommen werden, einfach in die Sozialsysteme stecken und den Jugendlichen eine Chance geben, doch ohne das, wird die Zahl der Amokläufer steigen!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag07.06.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

was ist denn so schlimm an "Killerspielen" ich zock auch Games ab 16 bzw. 18 und bin kein Killer, ich finde sollche games stressabbauend Wink
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag07.06.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel: Re: Killerspiele

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von Killerspielen wie CSS,Call of Duty etc.

Ich habe heute wieder nen Interview gehört wo es hieß man soll die spiele verbieten !
Was denkt ihr darüber bzw. spielt ihr selber egoshoter ?


Das was die Politiker und so quatschen ist total übertrieben Laughing

Dieeser Amokläufer z.B. aus Emstetten der war doch im Kopf nich ganz dicht, das lag ganz bestimmt nich an CS !!

Diese ganzen Typen spielen das nur und dann wird das in den Dreck gezogen weil denen keine bessere ausrede einfällt Wink

Ich find ja z.B. CS macht ganz viel Spaß zum zocken, aber selber hab ich es auch nicht, und bekomm es auch nicht spiel nur gelegentlich (1x in 3Monaten) bei meinen Freunden!!!

Aber Killerspiele = Harmlos
Beitrag08.06.2007 um 02:58 (UTC)    
Titel:

blob hat Folgendes geschrieben:
g-e-clan hat Folgendes geschrieben:
hier mal ein gutes video zu killerspiele
schauts euch an

video - klick mich

kramt doch nicht immer so alte threads aus Confused


warum denn ein neues schreiben wenn es das noch gibt???
vorallem würde wenn ich jetzt einen neuen Tread aufmache einer sagen
"gabs das nicht schon mal"
und das wars auch und keiner würde Antworten^^

Vorallem da mich das Thema sehr Interressiert
Spiele auch CSS, CoD, BF2 und noch andere
aber was die da oben machen(Politiker)
ist nicht schön, ich finde damit verletzt man meine Freiheitsrechte, das genau so wie mit dem Bundestrojaner
WARUM NUR SOVIEL KOHLE IN EINEM PROGRAMM STECKEN WENN ES DANN SOWIESO NICHT ERLAUBT WIRD

da man da Geld was man dazu verwendet hat jugendeinrichtungen oder so ähnlichem aufbauen kann
mit dem Geld kann man Prima ein Jugendhaus bauen und die Jugendliche können so wieder kontakt mit anderen Menschen haben, Spaß haben usw.
Aber das Geld kommt dann auf ein Konto von irgend nem Politiker der sich dann ein Fettes haus Leisten kann

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
Wenn das soziale Umfeld stimmt und man keine großen Probleme hat, dann machen sogenannte Killerspiele nicht zum Amokläufer. Aber ich denk, wenn man sozial vernachlässigt ist und die Chance hat an Waffen zu kommen und sich das jede freie Minute reinzieht, dann ist das schon gefährlich!
Man sollte die Steuern, die mit diesen Spielen eingenommen werden, einfach in die Sozialsysteme stecken und den Jugendlichen eine Chance geben, doch ohne das, wird die Zahl der Amokläufer steigen!


Richtig bin genau deiner meinung
______________
Die erste suchmaschine für Clans
[img:743c07b3aa]http://whitetigersclan.wh.ohost.de/img-clan/whitetigergaming2.gif[/img:743c07b3aa]
Ihr wollt mal zoggen gegen uns???? IP: 83.246.112.38:27035
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de