Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

eigentlich ist das problem killerspiele leicht gelöst wer sie nicht mag soll se nicht spiel Smile

mfg euer dackel
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von dackel06 am 11.06.2007, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

dackel06 hat Folgendes geschrieben:
eigentlich ist das problem killerspiele leicht gelöst wer sie nicht mag soll se nicht spiel Smile

mfg euer dackel


Zuletzt bearbeitet von appbattlefieldclan am 11.06.2007, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 05:19 (UTC)    
Titel:

dackel06 hat Folgendes geschrieben:
eigentlich ist das problem killerspiele leicht gelöst wer sie nicht mag soll se nicht spiel Smile

mfg euer dackel


*lol* Der war gut!
Die bessere Lösung, mit denen sich auch Politiker abfinden könnte wäre eher, dass mehr auf die USK-Angeaben geachtet wird von den Händlern!!!
Aber so weit wird es nie kommen, weil die alle nur Kohle machen wollen!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag13.06.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Halli hallo,

schön zu lesende Diskussion hier. Ich habe auf meiner Homepage ein paar Gedankengänge dazu verfasst. Außerdem gibts einen Link zu "Gaming is not a crime". Wen die ganze Diskussion um "Killerspiele" stört sollte hier Farbe bekennen und sich registrieren!
______________
Grüße, Dominik
a.k.a _Pitbull_

Schluss mit langweiligen Bannern!

[img:e758aedae0]http://img.webme.com/pic/a/akapitbull/matrix2.gif[/img:e758aedae0]


Zuletzt bearbeitet von akapitbull am 15.06.2007, 16:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.06.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel: Sch++++ Killerspiele

Also ich merk das an meinen Klassenkameraden die werden von Tag zu Tag unfreundlicher und reden nur noch über diese Sch++++ Killerspiele.
Jch war früher auch ein solcher spieler aber da hab ich noch nicht richtig gewusst was ich da spiel Shocked
aber jetzt hasse und verachte ich solche Hirnlosen und Idiotischen Spiele wie Counter Strike, World of Warcraft u.s.w..
Spielt doch lieber mal was Humanes z.B. Sportspiele oder Autospiele.
!!!!!!!!So das war mein Senf dazu!!!!!!!!

PS: Jch bin vollkommen davon überzeugt dass die Amokläufe etwas mit Baller oder Killerspielen zu tun hatten!
Beitrag14.06.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

!!!!!!!!!!!!!!!Ich hasse solche spiele!!!!!!!!!!!!!!!!!

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag15.06.2007 um 03:42 (UTC)    
Titel: Re: Sch++++ Killerspiele

powerelche2 hat Folgendes geschrieben:
PS: Jch bin vollkommen davon überzeugt dass die Amokläufe etwas mit Baller oder Killerspielen zu tun hatten!


lol
wer hat den dir ins Hirn ges*******
solltest mal öfters fehrnsehn gucken
besonders nachrichten
lach
was sollte das fürn kommentar sein
Vater Politiker oder Anwahlt???


den kommentar hätteste dir sparen können
powerelche2 hat Folgendes geschrieben:
Jch war früher auch ein solcher spieler aber da hab ich noch nicht richtig gewusst was ich da spiel Shocked

also gibst du zu das wo du noch gespielt hast, pläne gemacht hast nen Amoklauf an deiner Schule zu machen.

wasn das fürn sch***
powerelche2 hat Folgendes geschrieben:
Also ich merk das an meinen Klassenkameraden die werden von Tag zu Tag unfreundlicher und reden nur noch über diese Sch++++ Killerspiele.


villeicht liegs an dir
geh mal freundlicher mit der szene um

powerelche2 hat Folgendes geschrieben:
aber jetzt hasse und verachte ich solche Hirnlosen und Idiotischen Spiele wie Counter Strike, World of Warcraft u.s.w..


1. was daran hirnlos???
schonmal was von Taktik gehört
2. fast jedes spiel ergibt einen sinn
auch Counterstrike


hier der direkte link:


*gg
Bountyhunter
______________
[img]http://wtg.redio.de/logo/bountysig.jpg[/img]
mein neues Forum: [url]http:gamecommunity.org[/url] (noch im Bau)
Beitrag15.06.2007 um 04:53 (UTC)    
Titel: Re: Sch++++ Killerspiele

powerelche2 hat Folgendes geschrieben:
Also ich merk das an meinen Klassenkameraden die werden von Tag zu Tag unfreundlicher und reden nur noch über diese Sch++++ Killerspiele.
Jch war früher auch ein solcher spieler aber da hab ich noch nicht richtig gewusst was ich da spiel Shocked
aber jetzt hasse und verachte ich solche Hirnlosen und Idiotischen Spiele wie Counter Strike, World of Warcraft u.s.w..
Spielt doch lieber mal was Humanes z.B. Sportspiele oder Autospiele.
!!!!!!!!So das war mein Senf dazu!!!!!!!!

PS: Jch bin vollkommen davon überzeugt dass die Amokläufe etwas mit Baller oder Killerspielen zu tun hatten!


Also ganz knusper in der Birne kannst du nich sein.
Irgendwie passen deine Aussagen nicht zusammen. Warum hast du mal sowas gespielt und nicht gewusst, was du da spielst?
Sowas weiß man doch.
Außerdem: Wo ist denn WOW bitte n Killerspiel?
Wenn du das so siehst müsste ja auch Pacman n Killerspiel sein, weil man die "armen" Geister fressen kann.
Ich denke, dass nich alle Shooter wirklich n Sinn haben. Aber die meisten haben eine gute Hintergrundstory und sind wohl durchdacht.
Außerdem sind Computerspiele eine moderne und kommerzielle Kunstform.
Wenn du sowas verbieten willst, müsstest du auch Filme wie "Bad Boys" und so verbieten, weil da geschossen wird und so.
Also deine Kommentare sind leider ohne Hintergrundwissen und überhaupt nicht überliegt und fundiert.
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag15.06.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel:

An Killerspielen ist auch was gutes dran:

1. Sie steigern das Reaktionsvermögen
2. Sie machen Spaß
3. Man kann über sich hinausgehen
4. Man kan seine Wut herauslassen

die nachteile sind:

das manche auch verückt werden können, aber die 10 von 1000000 ist doch egal oder Very Happy

Ausserdem seit wan ist World of Warcraft ein Killerspie ?

Dachte das wär ein Onlien Rollenspiel Very Happy

Very Happy

Meine Meinung:

Man sollte die Killerspiele lassen, es bringt sowieos nihcts wenn man sie entfertn bzw nicht mehr verkaufen da es gibt genug seiten die diese spiele dan als download machen.
Beitrag15.06.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel:

So lange man sie nicht ununterbrochen spielt is das ok aber vorsicht bloß nicht zu lange spielen
______________
Beitrag15.06.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Was haltet ihr denn von "Hitman Blood Money"

Habt ihr das schonmal gespielt?
Beitrag15.06.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
Was haltet ihr denn von "Hitman Blood Money"

Habt ihr das schonmal gespielt?


du meinst das spiel mit dem übertriebenen blut Very Happy, hab das gesehen aber nicht gespielt, habe mal hitman contracts gespielt und da war so ein level in einem schachthaus ey man an jeder wand und am boden blut voll übertrieben Very Happy
Beitrag15.06.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Also ich finde:
Solche Spiele können Spaß machen, weil es auch um Taktik geht (ich spiele manchmal StarWars Battlefront und da geht es NICHT darum wie das Blut aus den Leuten rausspritzt oder so, also so schlimm ist es nicht).

Wie die Spiele auf Leute einwirken kommt ganz auf den Menschen selber an....manche Leute mögen sie und spielen sie ohne Auswirkungen auf die Realität.
Andere werden davon verrückt und verwechseln die Virtualität mit der Realität und auch wenns 10 von 100000 sind ist es schlimm!!
Trotzdem kann man diese Spiele sicher nicht verbieten.

Ein 13-jähriger Freund von mir hat eine recht strenge Mutter, aber sogar SIE spielt mit ihm Battlefield, weil sie es lustig findet und nicht denkt, dass man bei diesem Spiel lernt, wie mal Leute am besten killt.....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag15.06.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Ich spiele halt gerne Games, wo man auch strategisch vorgehen muss, "HITMAN B/M" macht sich dafür sehr gut, allerdings braucht man eine sehr gute Graka, sonst macht das keinen Spaß^^

Spiele wo man einfach rumballert... hinundwieder ja, wie z.B. Wolfenstein, aber auf Dauer wirds langweilig.
Bei Hitman findet man immer wieder neue Reize, das macht das Spiel aus.
Und mann sollte keine Abneigung gegen virtuelle Gewalt haben^^.
DAs GAme hat ja nicht umsonst "keine Jugendfreigabe", und darf eigentlich auch erst an Personen ab 21 verkauft werden (laut Gesetz".
Naja, so ist das...

Screenshot "Hitman Blood'n'Money"

EDIT: Oder auch Splintercell Chaos Theroy

EDIT 2: Tombraider hat zwar auch Taktik, ich mags aber nicht, zuviel unrealistisches^^


Zuletzt bearbeitet von flashback am 15.06.2007, 13:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.06.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Gestern hat bei uns in der Klasse ernsthaft einer gemeint, er hat einen Waffenschein und kommt irgendwann mit seiner AK47 in die Klasse und wird uns alle umbringen... naja n Lehrer hats Spitz bekommen und hat erstmal die grünen Männla zu dem geschickt...
raus is noch nix aber auf jeden fall wurde ersteinmal der pc sichergestellt... opfer kann man dazu nur sagen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de