Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel: kann mich nicht einloggen

eins muss ich mal sagen! ich finde den hp baukasten total klasse! so jett mein problem! ich bin jett bei meinem kumpel seine hp drinne! weil ich mich selbst nicht einloggen konnte! ich hatte selbst eine hp die ich aber gelöscht habe! jetzt wollte ich mir eine neue machen und ich komm einfach nicht in den loginbreich durch! es kommt immer der fehler das das pw oder der hp name falsch ist! hp name ist auf alle fölle richtig!naja das pw hab ich auch schon paar mal versucht zu ändern! kann mir jemand mal helfen ? ich check das nicth!


Zuletzt bearbeitet von vwaudifreunde-pressig am 26.04.2007, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Also wenn du die Homepage gelöscht hast kannst du dich nicht merh damit einloggen. Dann musst du dir einen neuen Account erstellen aber mit einer adneren E-Mail adresse
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag26.04.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

ja ich weis das wenn sie gelöscht ist das ich mich damit nicht mehr einloggen kann! hab mich ja neu angemeldet! aber über meine alte emailadresse! das ist schonmal gegangen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de