Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel: Polizistin und Polizist auf offener Straße erschossen!

Hallo

Habt ihr schon das Gehört... in Heilbronn (bei mir in der nähe)
Da wurde eine Polizistin auf offener Straße erschossen! Ihr Kollege überlebte mit einem Kopfschus (stirbt aber villt.)

Oh man ... das kommt immer näher!

es gibt keine Zeugen (bissle komisch)

Ich finde die Polizei hat etwas zu spät reagiert! Um 14 Uhr fand es statt und erst um 15 Uhr wwar ALLEs
abgeriegelt! Kein Auto fuhr mehr... keine Person kam weit ohne durchsucht zu werden ...

Da liefen mehr Polizeibeamten mit MP und Weste berwaffnet rum als passanten!!

Also ich finde es echt schrecklich das ess schon so in meiner Nähe passiert ... Deutschland muss härter durchgreifen!
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag26.04.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Gu muss das mal so sehen:

Wenn es nicht bei dir in der Nähe passiert, passiert es bei jemanden anderen in der Nähe Wink

es wird also immer jemanden geben der in deiner Situation ist.

Aber man denkt dann immer: "Warum grad ich?", "Warum grad bei uns?"

-----

Die Cops hätten dagegen gar nix tun können, die könne ja nicht immer gleich ne ganze Armada auf Streife schicken, ne.

Berufsrisiko!
Beitrag26.04.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

ja stimmt schon berufsrisko

aber das ist auch schon krank so wahrlos mit dem leben anderer umzugehen
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag26.04.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Ich wollte damit nur sagen:

Wenn ich zur Polizei gehe, weis ich, dass ich evtl. auch mein Leben riskiere.

Wenn ich zur Bundeswehr gehe ist das genauso.

Auch wenn sich das Wort "Berufsrisko" vllt ein bisschen brutal anhört.
Beitrag26.04.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

genau und naja, we selten passiert so etwas?

für die betroffenen ist es natürlich schrecklich, aber soetwas passier tim vergleich zu vielen anderen ländern hier so selten.
Beitrag26.04.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

So selten ist das nicht. Die letzten 2 Wochen sin so viele Polizisten angeschossen worden wie im ganzen Jahr 2006, nämlich 4.
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag26.04.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

was mich stört ist.....

ein Beamter wurde angegriffen....scheisse ist die hölle los.... jeder beamte ist stink sauer und macht bei der fahndung mit....

wird ein kind vergewaltigt oder änliches machen die gar nicht.... also... so gut wie nichts...
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag26.04.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.04.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Wow,...
ich werd niemals polizist... Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked



Ich auch.
Beitrag26.04.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

geldleicht hat Folgendes geschrieben:
was mich stört ist.....


wird ein kind vergewaltigt oder änliches machen die gar nicht.... also... so gut wie nichts...


genau deshalb will ich Polizist werden. Was ich Hasse sind vergewaltiger und Kinderschänder Twisted Evil
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag26.04.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

2 bullenschw**ne weniger juhu, ich finde sie haben es verdient, wenn sich mal bullen wirklich nur um das wesentliche wie pädophile, menschenfresser und mörder konzentrien würden, stattdessen verfolgen sie kleinkriminelle.

ich finde das ganze rechtsystem von deutschland ist sowieso im ars** und bullen sind verlogene hinterfot**ge schw**ne



Ps entschuldigt meine ausdrücke, aber sie sind es einfach.
______________
www.djcoxx.de.vu


Zuletzt bearbeitet von carlcoxx am 26.04.2007, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
2 bullenschweine weniger juhu, ich finde sie haben es verdient, wenn sich mal bullen wirklich nur um das wesentliche wie pädophile, menschenfresser und mörder konuentrien würden, stattdessen verfolgen sie kleinkriminelle.

ich finde das ganze rechtsystem von deutschland ist sowieso im arsch und bullen sind verlogene hinterfotzige schweine

Mal echt was dazu...auch wenn es "Bullen" sind, es sind immer noch Menschen, verstanden?

Ich sag auch nicht, wenn carlcoxx erschossen aufgefunden wird...endlich ein Dealer weniger!!!

Mässige dich, aber schnell!!!



Ps entschuldigt meine ausdrücke, aber sie sind es einfach.

______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag26.04.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

entschuldigung das ich mich so ausdrücke, aber das is halt nun mal meine meinung, ich habe schon genug mit fiesen Bullen gemacht.

und mich würde es nicht stören, ich hab kein mitleid für menschen die ich nich mag und eine völlig für mich unvertretliche meinung haben.

mir weint auch keiner nach, genauso wie zu sagen " oh mein gott, der typ in amerika hat 30 menschen platt gemacht, ich bin so bestürzt darüber" unsinn meiner meinung, ich kannte die menschen ned, und wär ich dabei gewesen, wär ich halt platt, aber "thats live" das leben ist für mich "friß oder stirb" eine andere option gibt es nich, man muss sich damit abfinden wie sein leben verläuft und nur man selber kann etwas daran verändern, und das heißt nicht immer friede freude eierkuchen, manchmal muss man einfach mal in den sauren apfel beißen.

mfg CarlCoxx

ich will hier keinen angreifen, die Polizei ist mir egal, menschen kommen und gehen im leben so ist das nun mal.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag26.04.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Ich wollte dich schon fragen, ob die Polizei dich mal erwischt hast, als du Drogen genommen hast. Sollen die sich doch lieber um Leute kümmern, die das Leben anderer kaputt machen, nicht um Leute, die ihr eigenes Leben durch Drogen kaputt scheißen.

Versteh mich nicht falsch, es ist ja gut, dass du keine Drogen mehr nimmst!!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag26.04.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte dich schon fragen, ob die Polizei dich mal erwischt hast, als du Drogen genommen hast. Sollen die sich doch lieber um Leute kümmern, die das Leben anderer kaputt machen, nicht um Leute, die ihr eigenes Leben durch Drogen kaputt scheißen.

Versteh mich nicht falsch, es ist ja gut, dass du keine Drogen mehr nimmst!!!!


ich weiß genau was du meinst, nein ich wurde erst bei der hausdurchsuchung erwischt, die polizei hat mich noch nie beim konsum erwischt, es geht aber ned bloß um drogen, sondern um alle kleinigkeiten, die kommen lieber zur ner ruhestörung, als einen mörder zu verfolgen
______________
www.djcoxx.de.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de