Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel: Höhe relativ bestimmen?

Habe mal ne Frage:
Kann ich die Höhe eigentlich auch relativ definieren? Ich möchte nämlich, dass der Navigationshintergrund (also keine Seite vom Baukasten) über die ganze Seite angezeigt wird. Und wenn das nicht geht (ich habe es bisher nicht hingekriegt), was gibt es dann für eine Alternative?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag26.04.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Will ja nicht drängen, aber ich muss es bald fertig haben.
Ich habe übrigens nachgeguckt:
Nummerische Angaben sind erlaubt, dabei gehen (eigentlich) auch relative Angaben.
Bei der Breite (bei meinem Header z.B.) ist es ja auch kein Problem.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag26.04.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Du kannst in der Höhe Prozentangaben machen, genauso wie für die Breite Wink
Beitrag26.04.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Problem schon in nem andern Forum geklärt, trotzdem danke.
Das Problem war irgendwie, dass ich erst die Höhe des Dokumentes festlegen, also
body,html {
height:100%;
}

So recht verstanden habe ich das nicht, aber naja Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag26.04.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

OK, danke für die Info Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de