Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel: Design Umstellen - Löschgefahr?

Hallo ich will mein Design von Red auf icqblue umstellen, um das selbst gemachte Design einsetzen zu könne. Da meine Seite schon voll wie noch was ist, möchte ich nicht riskieren alles zu verlieren (INhalt)



Besteht die Gefahr das ich den gesamten Inhalt verliere?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag26.04.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

hi - kein problem - alles was unter design einstellen ist - also - text unter und über dem design und die boxen - kopieren umstellen und wieder einfügen - fertig - falls du wieder zurück zu red willst auch kein problem einfach wieder zurückwechseln - be red steht ja noch alles bei design einstellen drin - die seiteninhalte werden überhauptnicht betroffen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.04.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

ok danke. auf deine verantwortung wenn was passiert Razz
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag26.04.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

gerne passiert nix - habe ich mal vor der klassen - freigabe und ermöglichung des css mit fast allen designs gemacht - hintereinander bis ich was gefunden hatte - da hab ich am tag 3x gewechselt - und jetzt gibts für mich nur noch iceblue - das design, mit dem man alles machen kann - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.04.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

hat geklaptt.

puhh
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de