Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel: Meine Page- Komm drauf SOFORT ^^

Hi,

den ersten großen Schritt habt ihr schon gemacht und, das is der, das Ihr schoneinmal auf das Thema geklickt habt. Very Happy Embarassed

Schritt 2:
Nun müsst ihr meine Homepage besuchen ^^
www.gamermaschine.de.tl

Schritt 3:
Zu guter letz müsst ihr noch ein kommentar geben, wäre sehr nett.


mfg Kevin Very Happy
Beitrag26.04.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Schöne Seite Wink
nur das intro find ich unnötig Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag26.04.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

xD da geb ich dir recht ^^^

danke für dein kommentar, ich werds verbessern

Hat noch wer hier kommentare für mich, bitte gebt mir kommmentare, will wissen, wie sie EUCH gefällt Very Happy
Beitrag26.04.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Ich persönlich finde die Schrift in der Navi zu dunkel aber ist ja Geschmackssache
______________
[img:408e86a18b]http://bastifantasty.de.tl/sig.png[/img:408e86a18b]
Beitrag26.04.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Di schrift dunkel, warum das den ^^die is doch BLAU udn BLAU ist nicht dunkel ^^

aber trozdme danke für deinen Tipp, werde mal schauen, was ich machen kann

BRauche noch mehr Kommis, kommt gebt euch einen Ruck und schreibt ^^ Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de