Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2006 um 10:06 (UTC)    
Titel: free-sms

jo hab volld ie frage an euch alle wie wäre es wenn es einen anbiter geben würde der frei sms uns gibt für jeden so 20 sms im monat weil dann ,üsste ned jeder vom handy welche schreiben..(und ich meine des ned mit ner anmeldung)..also wenn ihr meienr meinung seit schreibt mir einfach
Beitrag10.08.2006 um 10:13 (UTC)    
Titel:

hm.. danna find ma einen der das finanziert....
ich mag die sms net .. viel zuviel werbung...

naja ich brauch se au net Very Happy Eplus is cool^^
______________
Beitrag10.08.2006 um 10:36 (UTC)    
Titel:

ja aber jemand der des geld hat wir des uns doch finanzieren wie glaubst du wird der homepage-baukasten finanziert auch durch sponsoeren und solche brauchen wir auch
Beitrag10.08.2006 um 10:40 (UTC)    
Titel:

joa z.B. google... ja dann fang doch einfach an zu suchen... Razz is ja nen schöner gedanke ^^ aber wenn das dann so ist dann werden sich viele einfach nur wegen der 20 sms pro monat anmelden hier beim baukasten... also glaub ich
______________
Beitrag10.08.2006 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de