Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2006 um 10:42 (UTC)    
Titel: Homepage Baukasten Treffen

hey ich bin grad auf die verrückte idee gekommen das man ja ma nen treffen machen könnte. also alle aus dem baukasten die lust haben könnten kommen...
und auch blochmann und fritz und so Wink
damit man mal sieht wer hier die lobenswerte arbeit macht und das sich halt mal alle unterhalten können und interessantes austauschen... was würdet ihr davon halten?
______________
Beitrag10.08.2006 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Die Idee an sich ist nicht schelcht, aber schau doch mal wieviele hie rim forum sind,,,,
Da wird es geradezu undmöglich ein Datum geben, andem alle kommen können
Außerdem,,wo willste dich treffen?
In diesem Puntk wirste auch keine großen lösunegn fidnen weil ekienr weig fahren will,.,....
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag10.08.2006 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Neutral omg... bei nem clan könnt ich das ja noch verstehen, aber stell dir vor, hier kommen jetzt 40.000 leute zu dir (oder auch nur 100), wat willste denn mit denen machen Neutral ne seite gestalten ?

ich hab nichts dagegen, finde die idee aber schwachsinn und werde nicht kommen ^^
(allgemein schlechte erfahrung mit sowas)
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag10.08.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Usertreffen (kurz UT) nennt man das... Bin für Basel...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag11.08.2006 um 09:55 (UTC)    
Titel:

erstens würden da ja nur 100 leutz kommen Wink und 2tens war nurma so ne idee Razz
______________
Beitrag23.11.2006 um 00:21 (UTC)    
Titel: Usertreffen

Bin für Basel haha

Bin für Frankfurt.

Enst beiseite Spass komm raus.
Ich finde die Idee klasse, aber vermtl. nicht durchführbar.
In Zeiten des WWW sind wie vermtl. viel zu weit auseinander?!
Aber wenn wir sowas doch einmal ins Auge fassen wollen, währe vermtl. z.B. Die Messe Frankfurt oder Hannover ein Ziel.
Die würden solche Verantstaltungen für relativ kleines Geld möglich machen. (Ausserhalb Messetermine)
Gruß Peter
Beitrag23.11.2006 um 01:36 (UTC)    
Titel:

vor kurzem hatte ich hier mal über einen Chat-Anbieter
gepostet, welcher 1-2 mal im Jahr Chatter-Treffen organisiert.

Es waren bei jedem Treffen knapp 500 User von 11-63 Jahren.
Es wurde eine komplette Jugendherberge gefüllt.
Die Treffen wurden auf ein Wochenende gelegt.
Es wurden im Vorfeld immer Online-Listen offen gelegt,
wer bereits angemeldet war.

Alles eine Frage der Organisation .

gruss wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.11.2006 um 02:19 (UTC)    
Titel:

heyho...

sicherlich eine idee, die man man aufgreifen sollte Wink

bei mir würde das persönlich allerdings noch etwas dauern, da ich recht beschäftigt bin die nächsten wochen Wink

viele grüße,
benjamin lochmann
ps: organisatorisch wär das sicherlich möglich
Beitrag23.11.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel:

es gibt einige treffen wo viele leute kommen
dieses jahr war ich auf einem treffen, da sind jedes jahr immer mindestens 2000 leute
das war in kassel in einer stadthalle Smile
nunja, aber der ort sollte nahe gelegen von den jüngsten sein die kommen wollen, da die nicht so weit weg fahren dürfen wie die erwachsenen unter uns Very Happy Very Happy
______________
Beitrag23.11.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Gerade das mit den unter 16 jährigen
wäre für die oder den "Organisator"
auch ne "Herausforderung".
Möchte man die Altersgruppe unter 16 Jahre beteiligen,
müsste man hier noch einiges mehr beachten.
Ihr wisst ja : Jugendschutz und so.
Da steht man als Verantwortlicher schnell ..."mit einem Bein im Knast".

Habe bis vor kurzem selbst mehrtägige Jugendfreizeiten organisiert,
(auch ins Ausland) und weiss daher was das an Auflagen bedeutet Very Happy

Wäre aber auch bereit ein Baukasten-Treffen mit zu organisieren .
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.11.2006 um 18:10 (UTC)    
Titel:

wär cool Laughing
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag23.11.2006 um 18:23 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
heyho...

sicherlich eine idee, die man man aufgreifen sollte Wink

bei mir würde das persönlich allerdings noch etwas dauern, da ich recht beschäftigt bin die nächsten wochen Wink

viele grüße,
benjamin lochmann
ps: organisatorisch wär das sicherlich möglich

also falls es ein userreffen gibt komm ich bestimmt (hoff ich) aber es sollte an nem wlchenende sein da ich ja sonst schule habe
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag23.11.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel:

In der schönen beschaulichen Schweiz könnte man so etwas machen. Z.B. auf einer Piste in der Nähe eines Restaurants, welches mit W-Lan ausgestattet ist...
Stell dir vor wie die japanischen Touristen gucken wenn 2000 (oder mehr) Leute am Pistenrand mit ihren Notebooks sind...PR-Gag für den HP-BK...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag23.11.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel:

ich auch.
ich bin füa tostedt.hamburg geht auch Laughing
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag23.11.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
ich auch.
ich bin füa tostedt.hamburg geht auch Laughing

ochne hamburg ist zuweit weg ich hab letztes mal gegoglet die fart kostet sehr viel
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]


Zuletzt bearbeitet von mariosworld am 23.11.2006, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de