Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel: 2. Homepage aktivieren

Hi,
Falls diese Frage schon oft gestellt wurde entschuldige ich mich schon im voraus Wink....

Mein Problem:

Ich hab mit meinem Cousin eine Homepage gemacht und möchte jetzt aber noch eine eigene, geht das theoretisch wenn ich eine 2te Email Addresse besitze mich erneut anzumelden?

Ich habe mir einen Neuen E-mail account erstellt, dann meld ich mich bei Homepage-Baukasten.de an , gib meine gewünschte Addresse ein und warte auf den Aktiv.-Link! Dann geh ich in mein Postfach und klicke auf den Aktiv.-Link, dann kommt: "Die Homepage coffee-drink.de.tl wurde entweder bereits aktiviert, oder der Akivierungs-Link ist falsch.

Was nun?


Zuletzt bearbeitet von walsaw am 27.04.2007, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Das heißt das deine Seite schon aktiviert wurde.
Versuche sie dochmal aufzurufen Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag26.04.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Wenn ich das mach dann kommt dieses:


Die Userpage coffee-drink ist nicht angemeldet!

The username coffee-drink is not registered!
Beitrag26.04.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

hast du deine E-Mail auch bestätigt ?

Mad
Beitrag26.04.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Nachdem ich mich angemeldet habe, ging ich in mein email Postfach und klickte auf den Aktivierungs-Link, dann kommt dieses:

"Die Homepage coffee-drink.de.tl wurde entweder bereits aktiviert, oder der Akivierungs-Link ist falsch. "

Das kommt jedesmal, hab es auch schon mit nem anderen email account versucht, kommt auch das....
Beitrag26.04.2007 um 23:44 (UTC)    
Titel:

hi,

hallo,

das geschilderte Problem ist mir nicht bekannt und ich kenne auch leider keine (weiteren) Lösungsansätze dazu. bitte wende dich dann mit einer ausführlich erklärten Beschreibung des Problems per Email an activate[at]homepage-baukasten.de !! Danke
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.04.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Ok danke für den Tipp, hab mal ne E-mail geschrieben, hoffe die wird auch beantwortet Razz ...

hab das mindestens schon mit 3 verschiedenen email Accountsversucht, jedesmal das gleiche -.-....

Timo
Beitrag27.04.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Sorry für Doppel-Post aber..........

Mein Bruder hat sich grad für mich angemeldet, bei Ihm gehts komischer weise O.-! Jetzt hab ich eine Frage/Bitte! Den Wunschnamen den ich haben wollte cafe.de.tl ist ja jetzt schon vergeben, da ich mich ja schon mit dem Namen angemeldet hab aber es ja nicht ging! Kann ein Admin evtl. diese Seite löschen damit ich sie wieder benutzen kann?

....

Timo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de