Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2006 um 12:04 (UTC)    
Titel: Head-Banner-Steht-Über-meinem-Banner-hinaus

Habe irgendwie ein Problem...

Denn wenn ich Meinen eigenen Banner In das vorgegebene Design Einfüge dann steht der standart banner noch über. wenn man die hompage mit einer auflößung von 1280 x 1024 begutachtet...

Das Ist aber nur bei dem Design Butterfly-> blau so, bei rot, grün, gelb, etc... ist es nicht so, da sieht man den standart banner nicht wenn man seinen eigenen einfügt.

Ich habe auch schon versucht einfach meinen Banner länger zu machen, aber vergeblich der endet bei 1000 pixel.. Sad

Verschafft euch am besten mal ein eigenen Überblick darüber wie das aussieht.:
www.hucken.de.tl

Ich hoffe ihr keonnt mir dort weiter helfen:-?

Ps.: auf solche vorschläge wie, "ändere doch dein farbschema", die koennen mir gestohlen bleiben, denn das hebt das problem ja nicht auf.
Beitrag10.08.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Hallo

habe mir Deine Seite angeschaut.
ich sehe als Header oben nur den Standard-Design-Banner.

In Deinen eigenen Seiten darunter, sehe ich einen weiteren banner, als Überschrift einer jeder Seite quasi.

Nun meine Frage :

Wo hast Du denn deinen neuen, eigenen Banner eingefügt ? Mit dem Editor ?

Wenn Du auf "Design einstellen" klickst,
fahre die Seite mal ein Stück runter.
Da findest Du auch das feld für "Header".
Hier wählst Du dein Header-Bild aus !
Hochgeladen hast Du es ja.

P.S. Und solltest Du unter "Design einstellen" kein Feld mit "Header finden,
dann hast du unter ---->"Daten ändern" die Möglichkeit , die notwendigen Felder mit JA zu aktivieren

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.08.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel:

jop habe das dort auch eingefügt.

seht selbst.



dort kann man noch mal gut mein problem sehn was ich habe...
Beitrag10.08.2006 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Tatsächlich Shocked

Ja mir ist auch aufgefallen,

fügt ma einen "Quelltext" in seine Seite ein, speichert die Seite,
und öffnet sie wieder im "Quelltext"... da sieht der Quelltext auch anders aus.
Mit einigen Ziffern kommt der gar nicht klar, da wirft er ein ziffern-und-buchstaben-wirrwarr hinein.

Ein besipiel :
Enthält meine Seite im Text ein Semikolon .... und man bearbeitet die Seite im Quelltext,...
wird aus dem Semikolon plötzlich das wort :&acoute .
Und dieses Wort wird dann auch beim speichern auf die Textseite übernommen.
Beitrag10.08.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Tatsächlich Shocked

Ja mir ist auch aufgefallen,

fügt ma einen "Quelltext" in seine Seite ein, speichert die Seite,
und öffnet sie wieder im "Quelltext"... da sieht der Quelltext auch anders aus.
Mit einigen Ziffern kommt der gar nicht klar, da wirft er ein ziffern-und-buchstaben-wirrwarr hinein.

Ein besipiel :
Enthält meine Seite im Text ein Semikolon .... und man bearbeitet die Seite im Quelltext,...
wird aus dem Semikolon plötzlich das wort :&acoute .
Und dieses Wort wird dann auch beim speichern auf die Textseite übernommen.


das problem kenne ich auch, wird aber meist beim zweiten bearbeiten behoben, ist zwar umständlich, aber besser als wenn es gar nicht ging.

was den banner angeht, hast du den haken drin gelassen beim bild hochladen: bild verkleinern?
der haken muß raus, damit die orginal größe übernommen wird.
______________
LG von Mato
Meine HP:
[img:5a67a21e95]http://img.webme.com/pic/mato_bannergross.jpg[/img:5a67a21e95]
http://mato.de.tl
Beitrag10.08.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel:

ja klar habe ich den rausgemacht:-)

habe sogar das bild 1300x100 breit gemacht statt 1000x100

hmm komisch komisch
Beitrag10.08.2006 um 20:44 (UTC)    
Titel:

das design der seite geht nicht weiter nach rechts oder?
also ist der header auch net ganz nach rechts da der über dem design sitzt
Beitrag11.08.2006 um 07:39 (UTC)    
Titel:

mein eigener Header wird ja nach 1000px abgeschnitten und komischer weise geht der andere ja weiter.. ???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de