Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel: kann meine Seite nicht mehr editieren!

hey ich kann meine seite nicht mehr editieren. ich trage was ein, geh auf seite editieren -> dann steht seite wurde erfolgreich editiert, doch wenn ich dann auf meine seite gehe ist nix davon zusehen das ich sie gerade ediiert habe!!

bitte kann mir jemand helfen???? es geht schon einige tage so und meine seite wird eigebtlich jeden tag gepdated!!! hier meine URL: http://smg-for-president.de.tl

würde mich freuen wenn mir schnell jemand helfen könnte da es echt wichtig für ich ist!


Zuletzt bearbeitet von smg-for-president am 27.04.2007, 00:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

versuch mal cookis zu löschen
______________
[img]http://wtg.redio.de/logo/bountysig.jpg[/img]
mein neues Forum: [url]http:gamecommunity.org[/url] (noch im Bau)
Beitrag26.04.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser benutzt du?

IE? Dann liegts vermutlich daran!
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de