Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel: Farbcodes herrausfinden

Wie kann ich die farbcodes eines bildes herraus finden
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag26.04.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

ich kann es dir vom photoshop sagen - du öffnest das bild - änderst durch klick -vorder od. hintergrundfarbe und gehst mit der pipette aufs bild für die zu ändernde farbe - im geöffneten fenster unten rechts zeigt er dir dann den hex-code
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.04.2007 um 06:52 (UTC)    
Titel: Re: Farbcodes herrausfinden

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich die farbcodes eines bildes herraus finden


es gibt dafür ein gutes Programm, das ist auch nicht sonderlich groß, wenn ich zuhause bin gucke ich mal nach wie es heißt. (Bin grad in der Schule).

Mit Photoshop kannst du sogar Farbwerte außerhalb von Photoshop auswählen.
Einfach die Pipette halten und aus dem Programm raus gehen.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag27.04.2007 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Farbcodes kannst Du auch hier rausfinden: http://coolplace.de.tl/Farb_W.ae.hler.htm (IE)

Ich baue demnächst eine Lösung ein, die auch mit dem Firefox funktioniert Wink
Beitrag27.04.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Farbcodes kannst Du auch hier rausfinden: http://coolplace.de.tl/Farb_W.ae.hler.htm (IE)

Ich baue demnächst eine Lösung ein, die auch mit dem Firefox funktioniert Wink


Immer gut, wenn man mal ne Farbe sucht, die man nicht mit einem englischen Namen definieren kann Wink
Es gibt so viele verschiedene hexadezimale Zahlen.... Ich glaube es gibt: "16*16*16*16*16*16" oder auch "16 hoch 6" verschiedene Möglichkeiten.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag27.04.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

so bin jetzt zuhause, das Programm lautet:

"Color Manager"
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de