Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel: Brauch schnell Hilfe, Webspaceanbieter

Hi,
kennt jemand von euch einen Webspaceanbieter, bei dem Diebspielscripts erluabt sind? Am besten einen ohne Werbung, im Zweifelsfall auch einen mit Werbung.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag26.04.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Weiß niemand einen? Ist echt dringend. Sry, aber dummerweise wurde mein Account bei kilu gelöscht, Funpic geht nicht, byto geht nicht, pytal geht nicht....deswegen weiß ich weiter, ich kenne außer ohost keinen anbieter mehr.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag26.04.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

wieso gehen die nict?
______________
Signatur entfernt
Beitrag26.04.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Boah...ok, jetzt erstmal Erklären:
Ohost und Funpic, da ist der Benutzername schon vergeben (der andere, den ich nehmen könnte, geht nicht).
Bei byto ist die Anmeldung geschlossen.
Bei pytal funktioniert das Script nicht und bei kilu ist es verboten.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag27.04.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Sry wegen Doppepost, aber den Thread findet sonst niemand.
Ich wäre immer noch dankbar für Antworten. Jetzt ist es eh zu spät, ich bin gestern eingeschlafen....
Jetzt kann ich mir auch Zeit lassen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de