Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel: Upload von Bildern/ Videos der User, Rechte

Ich hatte zwar schon mal gefragt aber nicht das passende gefunden.
Ich suche etwas damit die Besucher auf meiner Seite Bilder und Videos Hochladen können, oder mir die Bilder und Videos schicken können.
Mir wurde gesagt das ich das ZB über ein extra Gästebuch machen soll aber das ist nicht das richtige für mich, kann Jemen Helfen ? Very Happy


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 27.04.2007, 01:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.04.2007 um 23:03 (UTC)    
Titel:

hi,

also die Besucher können auf deiner Baukasten Seite jedenfalls keine eigenen Bilder oder Videos hochladen, da dies nur mit php gehen würde und das hier eben nicht geht.

Du kannst nur ein Kontaktformular auf deine Seite einbinden, mit dem die User dir die Bilder etc. schicken können. Ich meine so etwas mal bei www.ekiwi.de gesehen zu haben.

Nur du kannst deine Seite bearbeiten indem du eben die Seiten editierst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.04.2007 um 23:48 (UTC)    
Titel:

Erst mal vielen Dank.

Dann hätte ich noch eine Frage.
Ich möchte auf meine Seite Tänzer und Musiker Präsentieren.

Ich möchte mit Besuchern im Kontakt kommen um ZB eins seiner Tanz Videos Gratis auf meiner Homepage zu Präsentation frei zu geben. Frage: ist das erlaubt oder darf mann das nicht einfach so machen, und wird das Alls unternehmen oder so angesehen. ?

Und ist es erlabt auf der eigenen Seite Werbung darüber zu machen. ?

Ich weiß die Frage ist komisch aber sicher ist sicher Very Happy


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 27.04.2007, 00:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2007 um 23:52 (UTC)    
Titel:

Also du darfst nur folgende Videos auf deiner Homepage anbieten:
- Videos, die du selbst erstellt hast
- Videos, für die du die Rechte besitzt, (dafür zahlst)
- Videos, die du durch die Erlaubnis der Urheber (Künstler) verwenden darfst

Wenn du Werbung auf deiner Seite anbietest musst du auch ein gültiges Impressum besitzen, denn sonst wäre es strafbar.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.04.2007 um 23:58 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich mit jemanden im Kontakt komme und der Besucher mir das Video schickt um es auch auf der Seite zu machen ist es also erlaubt. ?

Und dann das mit der Impressum, da Kenn ich mich nicht so gut aus. Habe aber Impressum auf meine Seite. Ich schreib jetzt einfach mal du ^^ vielleicht könntest du bei mir mal auf der Seite schauen um mir zu sagen ob das so OK ist. Ich wehr dir sehr Dankbar.


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 27.04.2007, 00:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.04.2007 um 00:02 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Also wenn ich mit jemanden im Kontakt komme und der Besucher mir das Video schickt um es auch auf der Seite zu machen ist es also erlaubt. ?

Ja, genau!

Zitat:
Und dann das mit der Impressum, da Kenn ich mich nicht so gut aus. Habe aber Impressum auf meine Seite. Ich schreib jetzt einfach mal du ^^ vielleicht könntest du bei mir mal auf der Seite schauen um mir zu sagen ob das so OK ist. Ich wehr dir sehr Dankbar.
Also das Impressum ist soweit ok. Du solltest halt nur noch bei "beispiela.org" deine Homepage-Adresse angeben.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 27.04.2007, 01:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.04.2007 um 00:06 (UTC)    
Titel:

Ich bedanke mich, das hat mir sehr geholfen.
Beitrag27.04.2007 um 00:06 (UTC)    
Titel:

diegrando hat Folgendes geschrieben:
Ich bedanke mich, das hat mir sehr geholfen.


ich danke auch Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de