Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.04.2007 um 07:59 (UTC)    
Titel: Eigene .de Domain

Hallo,
ich würde meine Baukasten Seite gerne gegen eine eigene komplett in html geschriebene Seite ersetzen. Außerdem möchte ich dann eine .de Domain haben. Bei kostenpflichtigen Extras kann man sich ja auch hier eine .de Domain einrichten. Bleibt dann das Baukastenprinzip bestehen oder kann man sich auch komplett selber eine eigene Seite entwerfen?
Gruß
Andy
______________
[url=http://www.talbot-sunbeam.de/Banner%20Download.html[/url]
Beitrag27.04.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn du dann evtl. eine zusätzliche .de Domain erhälst bleibt deine alte .de.tl Adresse natürlich erhalten. sie ist dann eben unter .de und normal .de.tl zu erreichen. es ist und bleibt die gleiche Homepage und ändert sich somit auch gleichzeitig für beide Adressen.

wenn du eine .de Domain kaufen möchtest kannst du es einfach folgendermaßen machen:
Extras editieren -> => weitere Extras -> Eigene Domain (15 Euro/Jahr)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.04.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Alles klar...Wie sieht es denn mit dem Baukasten aus? Muss ich den dann weiterhin nutzen oder kann ich auch eine komplett eigene Seite einstellen?
______________
[url=http://www.talbot-sunbeam.de/Banner%20Download.html[/url]
Beitrag27.04.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

also wenn du hier eine .de Domain bestellst ist es immer noch die Seite beim Baukasten, wie schon gesagt. Sonst musst du eben den Anbieter wechseln, wo man dann auch seine komplett eigene Seite erstellen kann.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.04.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Ok, dann mach ich das, vielen Dank!
______________
[url=http://www.talbot-sunbeam.de/Banner%20Download.html[/url]
Beitrag27.04.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

gerne Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de