Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel: Forum-Beiträge können nicht gelesen werden

Hallo!

Also wir haben ein Problem mit unserem Forum. Man kann sich anmelden, was schreiben ist alles kein Problem. Nur kann man hinterher die Beiträge nicht lesen. Laughing

Wäre cool, wenn uns da jemand helfen könnte!

Danke!!!
Beitrag26.04.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

hi,

Wieso? Also ich kann die Beiträge lesen und es besteht auch kein Problem. Sonst logge dich doch mal aus dem Forum aus und probiere dann dir die Beiträge so anzusehen.

ansonsten vielleicht mal

Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

oder F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.04.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

bei mir gehts auch nicht, da nützt auch kein cache leeren was
Beitrag26.04.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

Wieso? Also ich kann die Beiträge lesen und es besteht auch kein Problem. Sonst logge dich doch mal aus dem Forum aus und probiere dann dir die Beiträge so anzusehen.

ansonsten vielleicht mal

Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

oder F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser.


Also auch ich kann die Beiträge lesen Rolling Eyes
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.04.2007 um 06:24 (UTC)    
Titel:

Freut mich dass ihr die lesen könnt, aber bei mir geht es irgendwie nicht. Rolling Eyes
Auch nicht mit cookies löschen... Crying or Very sad
Beitrag27.04.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

jaylex hat Folgendes geschrieben:
Freut mich dass ihr die lesen könnt, aber bei mir geht es irgendwie nicht. Rolling Eyes
Auch nicht mit cookies löschen... Crying or Very sad


hmm, also ein Baukasten Problem ist das ja dann nicht, sondern es liegt an dir. Hast du es denn schon mal in einem anderen Browser probiert?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de