Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.04.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel: GB eintrag

Bei mir im gästebuch war ein ziemlich heftiger und beleidigender gb-eintrag... ich hab natürlich die ip vom besucher... wie bekomm ich jetzt raus wo er wohnt oder zumindest die adresse?

und bitte jetzt keine posts schreiben... lösch ihn doch einfach und schon hat sich das problem gelöst ich will es einfach nur wissen gelöscht hab ich den gbeintrag ja schon
______________
Beitrag27.04.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Du persönlich bekommst die Adresse nicht raus,
dass darf nur die Polizei und dafür müsstest du Strafanzeige stellen und den Eintrag vorzeigen.

Was ja nicht mehr möglich ist.

Du könntest natürlich die IP hier posten und darum bitten, dass die anderen gucken,
ob derjenige noch wo anders heute gepostet hat und man so heraus finden könnte, wer es war.

Die IP ändert sich allerdings auch schon wieder, sobald man sich neu einwählt.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag27.04.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

@ bijinsjapanseiten
hm ok dake für deine ausführliche antwort...

jetzt hat er schon zum 3. mal gepostet... ich kommentier mal
______________
Beitrag27.04.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

vllt hättest du Screens machen müssen.. dann der polizei vorzeigen..
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag27.04.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

@ bijinsjapanseiten
hm ok dake für deine ausführliche antwort...

jetzt hat er schon zum 3. mal gepostet

IP: 81.14.205.51
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 27.04.2007, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.04.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Auch wenn du die ip-adresse hast, kannst du meistens nicht herausfinden, wem sie gehört, da die meisten eine wechselnde ip-adresse nutzen, die sich bei jeder internet-einwahl ändert! Nur ganz wenige haben eine feste ip-adresse, die sich nicht ändert! Allerdings kann man beim provider nachfragen, wem welche ip-adresse, an welchem tag, um welche uhrzeit zugeordnet war!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag27.04.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
vllt hättest du Screens machen müssen.. dann der polizei vorzeigen..

keine sorge das hab ich gemacht Wink
______________
Beitrag27.04.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

@ flymax:

Genaueres wirst Du nicht herausfinden, aber ich konnte schon einmal einen Schreiber ausfindig machen, der von einer Uni aus in unserem GB gespammt hat... an der Uni ist auch jemand den wir kennen Twisted Evil nachdem ich ihn zur Rede gestellt habe war er ziemlich verwirrt, wie ich ihm auf die Schliche gekommen bin...

Anonym ist man im Netz schon lange nicht mehr!

Hier mal zwei Links, die könnten Dir aber schon weiterhelfen:

http://www.tele-tommi.de/Service/ipsuche.htm

http://www.ip2location.com/free.asp

Es gibt mehrere solcher Dienste, der eine mehr der andere weniger gut. Diese sind auf die Schnelle ergoogelt >> IP zurückverfolgen >> dann findet man einiges Wink

EDIT: Die Zweite könnt Ihr sogar auf Eurer Homepage einbauen Laughing

EDIT2: Habe mal die IP eingegeben, der Schreiber kommt aus Hannover...


Zuletzt bearbeitet von kornnatter am 27.04.2007, 18:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.04.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

kornnatter hat Folgendes geschrieben:
......@ flymax:
Genaueres...

boah herzlichen dank!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de