Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.04.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel: Lauftext erstellen

Hey,

kann ich einene Bahner einbauen der oben durch das Bild fährt, wo man z.B: auftritte einer band reinschreiben kann und die dann die ganze Zeit oben durchs Bild fahren?

danke schonmal für eure hilfe


Zuletzt bearbeitet von rockwave am 27.04.2007, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.04.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

hi,

meinst du einen Lauftext?
hier ein Bsp.:
Zitat:
<marquee>Hier der Text</marquee>


hier findest du noch mehr solcher HTML-Codes:
http://www.123mycodes.com/marquee-codes.php

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.04.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

ja genau einen Lauf text wie kann ich den den aktiviern oder wo muss ich den reinschreiben?
Beitrag27.04.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

rockwave hat Folgendes geschrieben:
ja genau einen Lauf text wie kann ich den den aktiviern oder wo muss ich den reinschreiben?


wenn du dir mal meinen Beitrag durchlesen würdest, merkst du, dass ich es dort erklärt habe Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.04.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Cool vielen dank für deine Hilfe
Beitrag27.04.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

rockwave hat Folgendes geschrieben:
Cool vielen dank für deine Hilfe


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de