Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
also ich finde kirche ganz cool... ihr habt alle nur keine ahnung das ist es Wink wenn ihr wüsstet was neben der kirche noch alles drummherum ist... tja tut mir leid Rolling Eyes

die hab ich gemacht...

http://www.jugend-hedwig.de.tl/

schaut doch mal unter MINISTRANT SEIN!
Wink

achja, aber wenn einer von euch mal heiratet ne dann geht ihr wieder in die kirche Rolling Eyes so mag ich euch Sad

Schon mal was vom Standesamt gehört? lol

Naja die meisten Leute gehen doch eh nur zu Weihnachten in die Kirche...sowas finde ich peinlich...ich gehe nie in die Kirche, weil ich damit nix am Hut habe und auch nicht haben will.

Da fällr mir wieder eine schöne Szene aus den Simpson aus: Gott sagt über Jesus, der gerade auf ner Schaukel sitzt und total abwesend ist:
"Ich weiß nicht was sie mit ihm gemacht haben, aber seit dem dort unten auf der Erde war, ist er nicht mehr derselbe" Very Happy

Zitat:
Jetzt zum Religionsunterricht.
Religionsunterricht gehört zum Allgeimein wissen.


looooooooool...das kannst du nicht ernst meinen, oder??
Ich habe auch keinen, ich habe nämlich Philosophie. Na weiß du wer "Satre" war und was er gemacht hat???
Wir brauchen keinen Religionsunterricht, den haben wir nur, weil irgendwelche Leute die Kirche als wichtiger darstellen, als sie wirklich ist.
______________


Ich blogge: artGround.de


Zuletzt bearbeitet von dertod am 02.05.2007, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.05.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel: AW

@ tsgfrauenfussball.de.tl

Definition von Sekte :

Zitat:
Im landläufigen Sprachgebrauch werden als Sekten oft religiöse Gruppen bezeichnet, die in irgendeiner Weise als gefährlich oder problematisch angesehen werden, oder die in orthodoxer theologischer Hinsicht als „Irrlehre“ angesehen werden. Dies umfasst auch lang bestehende christliche Gruppen, die sich in Lehre und/oder Praxis vom Herkömmlichen unterscheiden als auch neue Gruppen bezeichnet, insbesondere solche, die in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts entstanden sind und als Jugendsekten bezeichnet werden, weil sie anfänglich viele junge Mitglieder hatten.


Wenn du meinst Jesushouse oder Christen seien Gefährlich oder problematisch oder gar die in orthodoxer theologischer Hinsicht als „Irrlehre“ angesehen werden dann hast entweder sehr schelchte Erfahrungen gemacht oder hast keine Ahnung.
Beitrag02.05.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
flymax hat Folgendes geschrieben:
also ich finde kirche ganz cool... ihr habt alle nur keine ahnung das ist es Wink wenn ihr wüsstet was neben der kirche noch alles drummherum ist... tja tut mir leid Rolling Eyes

die hab ich gemacht...

http://www.jugend-hedwig.de.tl/

schaut doch mal unter MINISTRANT SEIN!
Wink

achja, aber wenn einer von euch mal heiratet ne dann geht ihr wieder in die kirche Rolling Eyes so mag ich euch Sad

Schon mal was vom Standesamt gehört? lol

Naja die meisten Leute gehen doch eh nur zu Weihnachten in die Kirche...sowas finde ich peinlich...ich gehe nie in die Kirche, weil ich damit nix am Hut habe und auch nicht haben will.

Da fällr mir wieder eine schöne Szene aus den Simpson aus: Gott sagt über Jesus, der gerade auf ner Schaukel sitzt und total abwesend ist:
"Ich weiß nicht was sie mit ihm gemacht haben, aber seit dem dort unten auf der Erde war, ist er nicht mehr derselbe" Very Happy

Zitat:
Jetzt zum Religionsunterricht.
Religionsunterricht gehört zum Allgeimein wissen.


looooooooool...das kannst du nicht ernst meinen, oder??
Ich habe auch keinen, ich habe nämlich Philosophie. Na weiß du wer "Satre" war und was er gemacht hat???
Wir brauchen keinen Religionsunterricht, den haben wir nur, weil irgendwelche Leute die Kirche als wichtiger darstellen, als sie wirklich ist.


weisst du was wir über leute sagen die lieber standesamtlich Heiraten... lol... 4 leutche dabei .... Kein Geld um ne fette Party zu schmeißen...

nein, jetzt im ernst.... Nun, mir fehlen die Worte... wie kann man wenn man keine Ahnung hat so reden?

Kirche gibt es seit jahrhunderten.... sind denn die Menschen anders seit dem geworden?... ich sage NEIN.... nur die Verfluchten Jahres Zahlen haben sich geändert.
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 02.05.2007, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.05.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Nun ich weiss net was Ihr so darüber denkt aber vielleicht wäre es besser wenn wir hier aufhören....

Über Religion und Politik kann man sich Tage, Wochen, Monate , Jahre streiten.... Es gibt genug leid auf der Welt wegen so einer beschissenen auseinandersetzung....

Lasst uns nicht dieses forum dazu benutzen....

denkz lieber an die kleinen kider in der dritten welt die wegen sonem kack sterben müssen...

jeder sollte seine Meinung haben aber ohne konflickte zu provozieren.


bitte hört auf
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag02.05.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

geldleicht hat Folgendes geschrieben:
Nun ich weiss net was Ihr so darüber denkt aber vielleicht wäre es besser wenn wir hier aufhören....

Über Religion und Politik kann man sich Tage, Wochen, Monate , Jahre streiten.... Es gibt genug leid auf der Welt wegen so einer beschissenen auseinandersetzung....

Lasst uns nicht dieses forum dazu benutzen....

denkz lieber an die kleinen kider in der dritten welt die wegen sonem kack sterben müssen...

jeder sollte seine Meinung haben aber ohne konflickte zu provozieren.


bitte hört auf


und denkt auch mal an die ganzen Leute, die gestorben sind, nur weil die Kirche mal zuviel Macht hatte.

Ich soll keine Ahnung haben?? woran genau, erkennst du das denn?
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag02.05.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Warum aufhören, dass ist eine Disskusin, solange hier nciht über die Stange getreten wird, ist das doch egal.


Durch die Kirche sind zwar viele gestorben, aber heute sterben wohl mehr Menschen an Autounfälllen, als an der Kirche. Mr. Green.
______________
Ende.
Beitrag02.05.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

trotzdem sollte man das nicht vergessen...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag02.05.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, den Link geb ich mal meinem Relilehrer...dann kommt der auch noch diskutieren...

Ich selber war jahrelang Ministrant...war eine geile Zeit!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag02.05.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Damals gabs Glaubenkämpfe, heute gibts Straßenkämpfe und Amokläufe, das ist eben ein Zeichen der Globalisierung, nun erschießen sie sich lieber, als für ne Religion zu kämpfen...
______________
Ende.
Beitrag02.05.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, den Link geb ich mal meinem Relilehrer...dann kommt der auch noch diskutieren...

Ich selber war jahrelang Ministrant...war eine geile Zeit!


hmm so kommt man zum saufen gelle Laughing
______________
Beitrag02.05.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, den Link geb ich mal meinem Relilehrer...dann kommt der auch noch diskutieren...

Ich selber war jahrelang Ministrant...war eine geile Zeit!


hmm so kommt man zum saufen gelle Laughing


Genau...^^ Nene, ich bin sehr religiös, aber das Zusammensein war prima...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag02.05.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

also ich gehe gerne zur kirche aber nur weil der pastor selber nich an goot und so glaubt Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de