Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.04.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel: Ich hab meine Seite fertig

Hallo, Ich hab gerade meine erste eigene Website fertig, ich würde mich freuen wenn ihr mal schaut. Thema Herr der Ringe Banner, swie von mir selbst gestaltete Herr der Ringe Musikvideos.
Beitrag28.04.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Ich habe Deine Seite besucht und bin begeistert. Die Fans von Herr der Ringe kommen da auf ihre Kosten. Habe nur nicht raus bekommen ob oder wie man sich Deine Vidios ansehen kann.

Liebe Grüße Ronda
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag28.04.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel: ...

Die Homepage verfügt zwar über viele Videos die über Herr der Ringe handeln , aber mich haut die Seite keineswegs um , eher langweilig !


Mein Banner : http://img2.myimg.de/bd001170.gif
Meine Seite : http://www.danielroosen.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de