Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.04.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel: Effeckt bei Bildern??

kann man ein bild in eine seite einfügen und dann bei dem bild einstellen dasm an wenn man rüberfährt mit dem mauszeiger dass es sag ich mal vllt. z.B. schwarz wird oder transparent oder so?

geht das?? Wink
______________
mfg, Yakuza-Clan

[img:4a44d21354]http://img.webme.com/pic/y/ykzclan/ykzclanbanner01.gif[/img:4a44d21354]
~{G}egen mich Zu VeRlIeReN iSt KeInE ScHaNdE...
~{G}egen miCh Zu GeWiNnEn IsT EiNe EhRe...
Beitrag27.04.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja, du müsstest dann ein 2. Bild erstellen.
Der Code .... für den Effekt, der zeigt einmal Dein
original-Bild , und wenn
mann mit der maus drüberfährt, dein 2. Bild.

Wenn Du beide Bilder hast, geht es hier weiter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16470

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag27.04.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

ok danke,

aber wie mache ich das wenn ich mehrere bilder auf einer siete haben möchte die effeckte haben??
______________
mfg, Yakuza-Clan

[img:4a44d21354]http://img.webme.com/pic/y/ykzclan/ykzclanbanner01.gif[/img:4a44d21354]
~{G}egen mich Zu VeRlIeReN iSt KeInE ScHaNdE...
~{G}egen miCh Zu GeWiNnEn IsT EiNe EhRe...
Beitrag27.04.2007 um 22:43 (UTC)    
Titel:

ykzclan hat Folgendes geschrieben:
ok danke,

aber wie mache ich das wenn ich mehrere bilder auf einer siete haben möchte die effeckte haben??


hi,

dann erstellst du eben einfach mehrere solcher Bilder. Also dann bei jedem Bild nochmal den gleichen Code eben nur mit den anderen Bildern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de