Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Kannst du C++ programmieren?
nenn mich meister
  16%
[ 4 ]
ja, klar
  20%
[ 5 ]
bisschen
  8%
[ 2 ]
nein
  54%
[ 13 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Beitrag27.04.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel: Programmieren lernen?

Hallo,

weiß jemand wo ich C++ Programmieren lernen kann? Ich bin eine komplette pfeife. Ich kann grade mal einen Taschenrechner machen. Kann mir jemand villeicht auch ein paar testprogramme geben oder so? Confused Wink
______________
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/ern3j.jpg[/img:6fb9d84ffb]
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.de.tl/sig.png[/img:6fb9d84ffb][img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/nfb.png[/img:6fb9d84ffb]
Beitrag27.04.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Gerade mal? Ich kann garnichts ^^ würde es aber gerne aber... Wink
Beitrag27.04.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

nimm doch googel, in der regel gilt, dass der oberste eintrag der beste ist ;) oder zieh dir ne pdf, müsste sogar noch eine haben, ich such sie ma für dich....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag27.04.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

ich kann auch nichts

aber soll man nich vorher html lernen?

un was is eig C++ ^^
Beitrag27.04.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Was man lernt hängt von dem ab, was man damit bezwecken will.

Richtige Programme kann man nur mit Sprachen wie C programmieren, Internertseiten nur mit HTML und anderen Kleinkram.

C++ ist eine sehr bekannte Programmiersprache, sehr umfassend und genau durchdacht. Wink
______________
Ende.
Beitrag27.04.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

okay danke

wird mit C windows un so programiert?
Beitrag27.04.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Jo, so kann man das sagen, wobei es auf diesen Gebiet mächtige Unterschiede gibt.

Es gibt auch kleinere Programmiersprachen, die genauso mächtig sind... Wink
______________
Ende.
Beitrag27.04.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

okay alles zu schwer für mich


kann mir einer meinen bannercode fürs forum machen?

der code is auf meiner hp oder unter meinem beitrag^^
Beitrag27.04.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Nee ,ich kann gerad kein C++ ...
Würde es aber gern...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag28.04.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

hat jemand von euch villeicht ein Programm was er selbst Programmiert hat? Ich würde gerne mal sehen was man mit C++ eigentlich alles so machen kann. Very Happy
______________
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/ern3j.jpg[/img:6fb9d84ffb]
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.de.tl/sig.png[/img:6fb9d84ffb][img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/nfb.png[/img:6fb9d84ffb]
Beitrag28.04.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Internet Seiten sind schlecht zum lernen, vorallem zum lernen von C++. Anfangen solltest du mit VBA. Klingt komisch ist aber so. Mit VBA (vereinfachte Programmiersprache) kannst du dich schonmal ins programmieren einarbeiten und die Sprache des programmierens etwas verstehen. Danach kommt C. Mit C sind keine richtigen Programme möglich. Du kannst das Design nicht einstellen. Es erscheint alles nur in einem DOS Fenster und es sind auch nur so Matheprogramme und so möglich. Wenn du dann denkst, dass du C kannst (können ist ein falsches Wort, da es niemand kann. Programmieren kann man nicht auswendig, du kannst nur das richtige Anwenden von programmieren erlernen), dann kannst du auf C++ umsteigen. Mit C++ ist dann ein Programm mit Oberfläche möglich. Mit C++ UND DirectX sind dann sogar Spiele Möglich.

Ein Programm habe ich noch nicht erstellt, außer in C. Da habe ich schon so ein paar.

Mathe
Schaltjahr Rechner

Gelernt habe ich das mit Büchern. Jetzt lerne ich derzeit C++ und DirectX.

Programmiert habe ich mit Dev-C++.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.04.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Zitat:


sorry, ich dann das nich ansehen. Da steht immer:

Zitat:
Entschuldigung, aber du bist nicht autorisiert dieses Attachment anzugucken oder herunterzuladen.
Beitrag28.04.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Achso das liegt wahrscheinlich daran das du dich erst in dem Forum registrieren musst. Dort findest du unter Tutorials bei Programmierung, dann ein paar C Programme von mir.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.04.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Achso das liegt wahrscheinlich daran das du dich erst in dem Forum registrieren musst. Dort findest du unter Tutorials bei Programmierung, dann ein paar C Programme von mir.
Beitrag28.04.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Um dir das ganze zu erleichtern würde ich dir VBA empfehlen. VBA ist ja eine vereinfachte Programmiersprache, diese wird bei Powerpoint verwendet und ist normalerweise Standartmäßig dabei. Wenn du das dann verstanden hast und ein Gefühl dafür entwickelt hast kannst du auf C übergreifen und von dort dann auf C++. Das ist meine Empfehlung und ich tu mir beim Programmieren jetzt dadurch leicht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de