Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.04.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel: Homepage Adresse falsch genannt

also hi...ich hab ein kleinen fehler gemacht als ich mein homepage gemacht hab.ich hab nämlich statt "freerunnersheaven.de.tl"
"freerunnNersheaven.de.tl"geschrieben , deswegen wollte ich einen Admin fragen ob man das noch ändern könnte...
schonmal danke im vorraus!
ciao
greetz benny


Zuletzt bearbeitet von freerunnnersheaven am 28.04.2007, 00:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.04.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

das geht leider nicht
-.- auch ein admin kann da nicht mehr hellfen
______________
[img]http://wtg.redio.de/logo/bountysig.jpg[/img]
mein neues Forum: [url]http:gamecommunity.org[/url] (noch im Bau)
Beitrag27.04.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

du kannst dir jedoch eine umleitung per www.nic.de.tl holen =)
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag28.04.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

danke für die hilfe...dann werde ich mich mit meinem chrakterstischen 3. N(meinem 3 daumen^^)abfinden...is ja auch ganz lustisch
also thx
greetz benny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de