Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel: webradio gemafrei

moin,
ich wollte mal selber mit meinem dj prog. auf meiner seite n paar songs abspielen. nun hab ich gehört, dass vor allem bei webradios ab einer bestimmten hörerrate (z.b. 20 hörer) gema fällig werden. Wie sieht das jetzt aus, wenn ich nur 3 leute mal unterhalten will? Und ist es möglich meinen player mit meiner homepage zu verbinden? (ich brauch zum connecten ne ip und n port Sad ) also da ich ma denke, dass das ja alles auf einem server liegt, werde ich mich nicht verlinken können ... aber kann vlt. doch jemand helfen?
Beitrag28.04.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

hi,

also ein eigenes Webradio hier beim Baukasten einzubauen würde schwierig werden, denn dafür benötigst du u.a. auch php, was hier nicht geht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.05.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

achso nagut Sad aber trotzdem danke
Beitrag04.05.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

masty hat Folgendes geschrieben:
achso nagut Sad aber trotzdem danke


gerne Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de