Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel: Media Player???!!!

Moin hab mir grad ne HP bebastelt und wollt mal fragen wie ich einen Song in einen mediaplayer auf die seite bekomme!!!!

Hintergrundmusik hab ich schon (war nicht schwer) aber ich will auch noch ein paar videos zeigen und das ist denn ein bischen beklopt wenn da 2 sounds sind!!!!

ein lied hab ich schon Upload URL hab ich auch nur den HTLM Code vom Player hab ich net!!! Smile

kann mir einer helfen DANKE!!!

John BoB
Beitrag07.08.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.08.2006 um 17:36 (UTC)    
Titel:

tennisjugend-mendig hat Folgendes geschrieben:

liest du auch mal???
musik
youtube ist für videos
Beitrag10.08.2006 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Und wie Du Musik einfügst, also der Player-Code...
steht oben unter "Wichtig : Code für Musik" !!

Und ausreichend Host-Anbieter (auch für Musik hochladen) findest du im Posting : "Liste Webspace / Host-Anbieter" Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de