Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel: eigenes Flash-Intro

ich hab bei einstellungen, html auf ja gestellt, aber ich habe da nix, wo ich das flash intro einfügen kann. liegt das an dem design, oder was läuft da falsch?

edit: also ich hab da kein symbol, was ich für flash anklicken kann... Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von meine-spinnen am 28.04.2007, 13:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.04.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Willst du ein eigenes Flash Intro einbauen oder ein Fertiges vom Baukasten nehmen?

Fertiges

bei Extras Flash Intro aktivieren

Eigenes

HTML auf ja stellen --> Intro auswählen (hast du ja schon aktiviert) --> dort den Intro code eingeben.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.04.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

ich hab ein eigenes, habs auch schon auf dem pc. nur hab ich keine buttons über dem textfeld! egal ob ich html aktiviert hab, oder nicht..die eingabefelder verändern sich bei mir nicht! Sad
also, da sieht immer alles gleich aus! Confused
Beitrag28.04.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Lösche mal die Cookies und so. Das du, wenn du auf HTML gestellt hast, keine Buttons wie Fett oder so hast, ist kein Wunder, da du auf HTML gestellt hast. Du musst dann den HTML Code in das obere oder untere Textfeld setzen, dort wo du es halt haben willst. Natürlich muss dein Intro auch irgendwo hochgeladen sein Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.04.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

aha! dann probier ich das mal jetzt und bedanke mich erstmal für deine antwort! ^^
mal schauen, obs jetz gleich geht!
Beitrag28.04.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

das klappt immer noch nicht! Crying or Very sad
Beitrag28.04.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Schick mir doch bitte mal Login Daten per PN. Dann kann ich für dich das überprüfen und sagen was los ist bzw. ich löse dann gleich das Problem.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de