Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel: gleiches Problem

hi,
habe auch gleiches Problem, bei mir erscheint nur "kein Bild gewählt". Hab im Forum schon überall gesucht aber keine Lösung gefunden. Die Vorraussetzungen sind mir alle klar und von Cookie löschen, kleiner gemacht, umbenannt bis Format geändert habe ich alles ausprobiert.
Ich brauche Hilfe !
______________
www.projekt68.de.tl - Eine Seite sagt mehr als 1000 Worte. Schaut's euch einfach mal an !

[img:bfad151b34]http://www.trippytext.com/gen/64/282/8f0753c2c2a82a8b356d6d23ff2148e2.gif[/img:bfad151b34]
Beitrag28.04.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

hi,

Achtung, Einschränkungen beim Hochladen von Bildern:
- Dateigröße der Bilder nicht mehr als 1,8 MB
- Bilder müssen im .jpg, .jpeg, .png, .ico, .ani, .cur oder .gif Dateiformat sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Zeichen im Bild-Namen: a-z 1-9 . - _
- keine weiteren Sonderzeichen im Bild-Namen verwenden
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.04.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel: Langsam wirds anstrengend

HI,
und ja, ich weiß die Standardbedingungen aber es geht einfach nicht.
Hab versch. Bilder überprüft, mit versch Formaten, einmal verkleinert, einmal nicht und und und ...
Es geht aber nicht.
______________
www.projekt68.de.tl - Eine Seite sagt mehr als 1000 Worte. Schaut's euch einfach mal an !

[img:bfad151b34]http://www.trippytext.com/gen/64/282/8f0753c2c2a82a8b356d6d23ff2148e2.gif[/img:bfad151b34]
Beitrag28.04.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Das kann eig. nicht sein. Um was für ein Bild handelt es sich denn? Format, Größe usw.? Sonst versuche es mal bei www.myloads.de hochzuladen , oder sonst wo.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.04.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel: ausprobiert

Also, ich habe gif und jpg Format ausprobiert - ging net(Meldung: Kein Bild ausgewählt) und auf deinen Rat hin mich bei myload angemeldet, Bilder hochgeladen, und mit der Homepage verknüpft, und es ging! Im Editor sah ich aber zunächst so ein gebrochenes Bild, also dass das Bild nicht darstellbar ist. Deswegen habe ich mich gewundert und zunächst gedacht, es funktioniere nicht. Ist das normal ? Aber danke für deine Hilfe, erstklassiger Service.
______________
www.projekt68.de.tl - Eine Seite sagt mehr als 1000 Worte. Schaut's euch einfach mal an !

[img:bfad151b34]http://www.trippytext.com/gen/64/282/8f0753c2c2a82a8b356d6d23ff2148e2.gif[/img:bfad151b34]
Beitrag30.04.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Es kann auch sein, das dein Bild eben einfach fehlerhaft ist, denn normalerweise geht das problemlos.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de