Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel: Editor wird nicht angezeigt

Ich habe ein Problem und zwar: Ich kann keine Seiten bearbeiten, immer wenn ich das versuche öffnet sich zwar die Seite, aber ich kann nix schreiben, da das kästchen fehlt, wo man alles reinschreibt, außerdem fehlt diese leiste wo man z.b. die farbe ändert oder so....

könnt ihr mir helfen???

sorry, das ich dafür ein neues Thema eröffnet habe....


Zuletzt bearbeitet von eidertal-molfsee-b2 am 28.04.2007, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

hi,

Editor anzeigen:
1. folgendes muss eingestellt sein:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> Nein -> daten editieren
2. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
3. Adobe Flash Player ( http://www.macromedia.com/software/flash/about/ ) muss installiert sein
4. JavaScript muss im Browser aktiviert sein
5. Popup-Blocker muss im Browser deaktiviert sein
6. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Mozilla Firefox oder Internet Explorer wirklich richtig und nicht mit dem Opera Browser!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.04.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Bei mir Läd der Editor zwar lange taucht aber auf Very Happy

Ist aber nur in letzter zeit so Rolling Eyes
______________
[img:620feb66cd]http://img.webme.com/pic/3/3run/bannerstaffik.jpg[/img:620feb66cd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de