Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel: Video ins intro?

Kann man ein video ins intro machne? wenn ja muss ich dann nen flash intro machn????

und kann man das video automatisch starten lassen?
______________
[img:585b5f2ab3]http://img.webme.com/pic/w/wackel-backe/topliste.gif[/img:585b5f2ab3]
[img:585b5f2ab3]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/banner4u.jpg[/img:585b5f2ab3]
Beitrag28.04.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht schon. Es kommt eben nur drauf an, in welchem Format dein Video ist und wo du es hochlädst oder schon gemacht hast. Also am besten wäre es natürlich im .swf Flash Format.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.04.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.04.2007 um 22:43 (UTC)    
Titel:

also bei den Videos von myvideo kann man leider kein Autostart einstellen, was du ja möchtest. Dann benutze lieber www.youtube.com und siehe dir dazu das Tutorial hier in der Rubrik Videos an, was mit "Wichtig" markiert ist.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.04.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.04.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

wackel-backe hat Folgendes geschrieben:
ah ok und is youtube eig kostenlos?


ja, ist es.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.04.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.04.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

also poste einfach den code von youtube hir rein.
Ich stelle ihn dann auf Autostart.
Dann stellt du unter Einstellung den Punkt html auf ja und fügst den code ins intro ein
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de