Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

achso...hmmm....also da hab ich kein richtiges Buch zur Einführung!
Beitrag29.04.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Das Buch von mir also das über C und C++ ist gut dafür geeignet. Ansonsten schau mal ein bisschen auf der Seite rum. Die haben sehr viele gute Bücher.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.04.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Das Buch von mir also das über C und C++ ist gut dafür geeignet. Ansonsten schau mal ein bisschen auf der Seite rum. Die haben sehr viele gute Bücher.

Wie lange würde das dauern?
Alle Seiten zu lesen?
Und zu kapieren? Laughing
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag29.04.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

--> Spiele
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag29.04.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Das wird von dir abhängig sein...verstehst du alles wird es nicht lange dauern!
Beitrag29.04.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Sagen wir mal so: HTML lernst du in dieser Zeit locker 5 Mal. Vorallem C++ braucht lange. Meines Wissens nach ist C++ die Mutter aller Programmiersprachen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.04.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Meines Wissens nach ist C++ die Mutter aller Programmiersprachen.


Nein. C++ ist die Weiterentwicklung von C!!!
Angefangen hat es mit Algol, Basic, Pascal und C. Später kamen dann C++, Visual Basic, Jave und Delphi!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 29.04.2007, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Ja das weis ich auch und somit ist C++ schwerer. Zu mir hat einer mal gesagt das C++ die schwerste Programmiersprache ist und somit ist es die Mutter aller Sprachen, weil das eben am schwersten ist.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.04.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ja das weis ich auch und somit ist C++ schwerer. Zu mir hat einer mal gesagt das C++ die schwerste Programmiersprache ist und somit ist es die Mutter aller Sprachen, weil das eben am schwersten ist.


C++ ist, da geb ich dir voll und ganz recht, meiner meinung nach auch die mit schwerste Programmiersprache. Jedoch gibt es auch Sprachen, die durch ihren unleserlich aufgebauten Code noch schwerer wirken
Beitrag29.04.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Es ist leichter eine Programmiersprache zu erlernen, wenn man sich ein BUCH kauft, dieses ordentlich durcharbeitet, ständig die Codes durch geht und die Erklärung bzw. Bedeutung einer Zeile sich immer wieder im Kopf durch gehen lässt. Es sollte auch ein großes Interesse da sein, sowie Geduld. Das sind jetzt so ein paar Tipps von mir.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.04.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

gamesfreaks hat Folgendes geschrieben:
--> Spiele


Zu dir Gamefreaks, ich habe hier ein wunderschönes Buch von Heiko Kalista, der schon in großen Spieleschmieden, wie Phenomic Game Development, etc. gearbeitet hat. Für das Buch brauchst du keine Programmiervorkenntnisse in C++. Die IDE Visual C++ 6.0 ist auch auf der beigelegten CD.
So hier der Link: Klicke Hier
Ich hab das Buch auch und es ist SPITZE!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 29.04.2007, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Oder du nimmst das hier

KLICK

C Vorkenntnisse wären dort nicht schlecht, ist aber ein verdammt gutes Buch, besitze es selbst Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.04.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Oder du nimmst das hier

KLICK

C Vorkenntnisse wären dort nicht schlecht, ist aber ein verdammt gutes Buch, besitze es selbst Wink


Das Buch ist bestimmt gut, aber ich denke für ihn nicht geeignet!
Beitrag29.04.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Ja, weil ihm die C Kenntnisse fehlen und das Buch ist gut. Der ganze Verlag ist ehrlich gesagt Spitzenmäßig. Alles wird erklärt, es gibt Lösungsprogramme auf einer CD, es ist bebildert und so weiter.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.04.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

wow outcast-inventions, die meisten die zum ersten mal hier her kommen haben anfängerfragen, die fast jeder beantworten kann

meistens tastet man sich langsam rein

respekt, du kommst hier rein und fängst sofort mal an usern bei C zu helfen Shocked
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de