Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

komisch welche version hast du denn ?

ansonsten hätte ich noch diesen code
Code:
<script language="JavaScript">
<!--
if (navigator.appName == 'Microsoft Internet Explorer' && parseInt(navigator.appVersion) >= 4)
{
function click() {
if (event.button==2) {
open("");}
}
document.onmousedown=click
}
// -->
</script>
<script language="javascript">
if (self != top) {
top.location = self.location
}
</script>
Beitrag28.04.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

No way. Geht auch nicht.

Ich hab noch den Explorer 6.0 weil ich den neuen so doof fand Wink
Beitrag28.04.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

hi,

es bringt sowieso nichts die Bilder so zu schützen, denn man kann sich immer noch den Quelltext der Seite anzeigen lassen und sich dort die Bildadresse heraussuchen. Es ist also nur eine Spielerei. Einen 100%igen Schutz gibt es nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.04.2007 um 07:10 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

es bringt sowieso nichts die Bilder so zu schützen, denn man kann sich immer noch den Quelltext der Seite anzeigen lassen und sich dort die Bildadresse heraussuchen. Es ist also nur eine Spielerei. Einen 100%igen Schutz gibt es nicht.


ja aber nicht viele gucken in den quelltext Wink
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag29.04.2007 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Also wenn dieser Code nicht hilft dann weiß ich auch nicht.
Nimm alle andern codes die ich dir gegeben habe raus und füde diesen ein:

Code:
<body oncontextmenu="return false">
Beitrag29.04.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

es bringt sowieso nichts die Bilder so zu schützen, denn man kann sich immer noch den Quelltext der Seite anzeigen lassen und sich dort die Bildadresse heraussuchen. Es ist also nur eine Spielerei. Einen 100%igen Schutz gibt es nicht.


Stimmt doch garnicht Wink Flash bietet dir einen 100%igen Schutz. Flash ist sogar sicherer wie ein Safe. Sollte es mal jemanden geben der Flash perfekt knacken kann, der ist dann der Top Programmierer, da das fast unmöglich ist. Es gibt zwar schon Programme, sind aber 1. schlecht, da die Bilder dann bekakte Grafik haben und 2. gibt es auf diese Programme keine Garantie, dass es überhaupt funzt.

Somit ist Flash also die sicherste Datei überhaupt Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.04.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Also bei mir funktioniert es auch mit allen Codes nicht...die LEiste ist immer da
Beitrag29.04.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Ha jetzt funktioniert es..hab Rechtsklicksperre aktiviert und mit diesem Code die Leiste da für die gesamte Homepage entfernt....

Weiß jetzt jemand, wie ich für eine einzelne Seite es so machen kann, dass die Symbolleiste erscheint?
Beitrag29.04.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

hannewolharn hat Folgendes geschrieben:
Ha jetzt funktioniert es..hab Rechtsklicksperre aktiviert und mit diesem Code die Leiste da für die gesamte Homepage entfernt....

Weiß jetzt jemand, wie ich für eine einzelne Seite es so machen kann, dass die Symbolleiste erscheint?


dann musst du den Code nicht bei Design einstellen -> Text über dem Design einfügen, sondern nur auf den Seiten, wo die Leiste nicht erscheinen soll.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.04.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel:

hi,
ich bin totaler neuling!! sorry...
ich hab dasselbe problem. ich möchte die bilder im meiner galerie "sperren". wo muss ich diesen text einfügen? ich find das unter design das texte nicht...

danke für die!
lg
veni


Zuletzt bearbeitet von kunst-werk am 29.04.2007, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel:

kunst-werk hat Folgendes geschrieben:
hi,
ich bin totaler neuling!! sorry...
ich hab dasselbe problem. ich möchte die bilder im meiner galerie "sperren". wo muss ich diesen text einfügen? ich find das unter design das texte nicht...

danke für die!
lg
veni


wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.04.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

wow, danke für die schnelle hilfe!!!!
feld konnte ich aktivieren, doch die sperre funzt nicht. ich glaub, ich bin zu dumm dafür. trotzdem danke....

lg
veni
Beitrag29.04.2007 um 23:34 (UTC)    
Titel:

nein, bin doch nicht so dumm, ich lerne schnell! dieser code scheint zu funktionieren:

<meta http-equiv="imagetoolbar" content="false">

juhhuuuu!!!!!

Very Happy Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de