Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel: ICQ6 gibt es nun auf Deutsch!

hi,

ich hab die deutsche sprachpage für ICQ6 Very Happy

100% kein virus oder so Shocked

bitte schaut auf den ordner den ich beigelegt hab an Twisted Evil

Arrow http://uploaded.to/?id=rjoso5&lang=de




gruß Halfmax


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 28.04.2007, 22:35, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag28.04.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel: Re: ICQ6 Deutsch

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
hi,

ich hab die deutsche sprachpage für ICQ6 Very Happy

100% kein virus oder so Shocked

bitte schaut auf den ordner den ich beigelegt hab an Twisted Evil

Arrow http://uploaded.to/?id=rjoso5&lang=de

Passwort: www.halfmax.de.tl



gruß Halfmax


wofür machst du ein passwort wenn du es eh veröffentlichst!?
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag28.04.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

ich weiß net ich schütze die immer mit einem passwort

gruß Halfmax


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 28.04.2007, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.04.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Gut das man Dateien von anderen nicht mit einem Passwort belegen darf Rolling Eyes Ich glaube dir nämlich nicht das du dir die scheis arbeit gemacht hast und ICQ umgeschrieben hast so das es auf Deutsch ist. Aber vlt kannst du mir ja dein Programm nehnen mit dem du das gemacht hast Wink Ich habe bisher nur eine Seite gesehen wo es diese Datei gibt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.04.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Gut das man Dateien von anderen nicht mit einem Passwort belegen darf Rolling Eyes Ich glaube dir nämlich nicht das du dir die scheis arbeit gemacht hast und ICQ umgeschrieben hast so das es auf Deutsch ist. Aber vlt kannst du mir ja dein Programm nehnen mit dem du das gemacht hast Wink Ich habe bisher nur eine Seite gesehen wo es diese Datei gibt.


ich hab nicht gesagt das ich das gemacht hab Crying or Very sad

ich hab das mit azureus gesaugt von www.bitreactor.to ich wollte nur net sein und euch mal die datei weiter geben...

weil das deutsche gibt es nur bei torrent soviel ich weiß sonst nor nirgends....

Ps: die datei die beiliegt hab ich geschrieben.

bei goggle hab ich nachgesehen dort gibt es die datei noch net

also was soll ich sagen? ich wollte nur net sein ich hab die datei auch net von einer anderen seite geklaut ;-(
gruß Halfmax Exclamation


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 28.04.2007, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Ich sag ja auch nix das du das gemacht hast, also das du uns die Datei zu Verfügung stellst, aber wenn du eine Datei mit einem Passwort belegst machst du sie zu deinem Eigentum. Deswegen sagte das alles auch Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.04.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

passwort ist weg habs gelöscht [das passwort] Twisted Evil


gruß Halfmax
Beitrag28.04.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

blob hat Folgendes geschrieben:
das funktioniert ja sogar wirklich danke! Very Happy Very Happy Very Happy


hab ich doch gesagt, obwohl bei meiner schwester gehts nicht.

warum weiß ich nicht ?


gruß Halfmax
Beitrag28.04.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Du musst ICQ erst neustarten, dann kannst du diesen Deutschpack auswählen, vorher nicht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.04.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Du musst ICQ erst neustarten, dann kannst du diesen Deutschpack auswählen, vorher nicht.


lol das steht doch in der datei wo beiliegt oder hab ich das vergessen?
Beitrag29.04.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

also des ist ja mal ein schmarn ich kann den scheiss ja ned mal öffen ey da kommt imma unbekannt
Beitrag29.04.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

voll cool, danke
so is mir icq6 wieder ein bisschen sympatischer xD
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag29.04.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Ich hatte das ICQ6 deutsch schon vorher ... und zwar nicht von einere bittorrent seite!
Da ging es auch schneller ales mit torrents!
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag29.04.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

domenico hat Folgendes geschrieben:
also des ist ja mal ein schmarn ich kann den scheiss ja ned mal öffen ey da kommt imma unbekannt


Hast du WinRar oder so ein ähnliches Programm? Wenn nein dann brauchst du das zum entpacken. Da es eine gezippte Datei ist.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de