Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel: Copyright von Forentexten!

Hallo.

Ich glaub, ich poste im falschen Bereich, aber ich wusste nicht, wohin damit sonst.

Also: Wenn ich User in einem Forum bin und schreibe dort was, dann darf ich doch Texte aus dem Thread, wo ich schreibe (oder aus einem anderen) von Dritten nicht in ein anderes Forum kopieren, oder? Also, ich würde jetzt z. B. von jemand aus dem Rattenforum hier, ins HBK-Forum einen Text kopieren. Z. B. in Form eines Zitates. Das ist doch nicht erlaubt, oder? Denn das Copyright hat ja der Autor inne, richtig?

Was denkt ihr? Und hat einer was Schriftliches darüber?

LG Anna
Beitrag28.04.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Also du solltest nachfragen
was auf alle fälle unter den text muss ist eine quellenangabe
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag28.04.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Okay... Das hilft mir schon mal ein bisschen weiter. Danke.

Schön wäre, wenn da noch einer so aus'm Stehgreif nen Link zu nem Gesetz hat oder so... Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de