Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel: Bild im Intro verlinken

wir haben auf der Startseite ein Bild und hätten es gerne so, dass wenn man das Bild anklickt, auf der "richtigen" Startseite landet. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine ^^ weiß jemand wie ich das mache?

Wir möchtenalso, dass der Benutzer ganz zu beginn nur das Bild (keine Menülesite etc....) sieht. Und wenn er da drauf drück, soll die Startseite kommen.


Zuletzt bearbeitet von hannewolharn am 28.04.2007, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:

Button auf Introseite entfernen und Bildlink setzen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25054
Beitrag28.04.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Hmmm danke, aber es funktioniert nicht Rolling Eyes
Beitrag28.04.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Du musst vorher unter "Einstellungen" den Punkt:

auf

stellen Wink
Beitrag28.04.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Huch ja das hatte ich übersehen, danke Smile

Nur mein Problem ist...ich kann damit nicht umgehen - und jetzt? ^^
Beitrag28.04.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Du brauchst es ja nur, um das "Intro" einzustellen, anschließend machst Du es wieder rückgängig mit den Einstellungen Wink
Beitrag28.04.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Danke danke danke Smile Nur noch eine Frage, wie ändere ich die Hintergrundfarbe des Intros?
Beitrag28.04.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Gib vorweg mal folgendes ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-color:#ff00ff;}
-->
</style>


Den Farbwert kannst Du noch anpassen:

http://coolplace.de.tl/Farb_W.ae.hler.htm (IE)
Beitrag28.04.2007 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Danke, jetzt fehlt uns nur noch eins...der Hintergrund, wo die Texte stehen, soll leicht gelb sein, aber wir bekommen es einfach nicht hin Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de