Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] Homepageadresse umbenennen

Hallo Zusammen ,

kann mir jemand sagen wie ich die homepageadresse ändern kann /heist im Moment www.saengerkranzrieneck.de.tl und ich möchte sie in www.schneidersseite.de.tl ändern ....Ist das möglich. Question hoffe mir kann jemand helfen den im Forum habe ich darüber nichts gefunden .

Gruß Nicole


Zuletzt bearbeitet von saengerkranzrieneck am 29.04.2007, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Nein, das geht leider (noch) nicht Wink
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag29.04.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

nein das geht nicht.

Du müsstest deine Homepage umbenennen, aber du kannst es mal so probieren:

www.nic.de.vu

da kannst du dir eine kostenlose .de.vu -Domain holen, habe ich auch mehrere, dann ist es vllt. nicht schneidersseite.de.tl
sondern schneidersseite.de.vu

Vg www.philipp-flippi.de.tl
Beitrag29.04.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

oder du meldest dich neu
dann allerdings bracuhst du ne neue e-mail adresse
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag30.04.2007 um 06:12 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen vielen Dank für eure Antworten .Umbenen hört sich ja gut an ,aber wie , ich möchte die seiten die ich habe ja weiterführen . Embarassed Question


Nicole
Beitrag30.04.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:

saengerkranzrieneck hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen vielen Dank für eure Antworten .Umbenen hört sich ja gut an ,aber wie , ich möchte die seiten die ich habe ja weiterführen . Embarassed Question


Nicole


hi,

also nochmal...

Die bei der Anmeldung angegebene Hompepage-Adresse kann man hier beim Homepage-Baukasten.de leider nicht mehr nachträglich ändern/ umbenennen. Um dies zu tun muss man sich schon neu anmelden, aber dann auch mit einer anderen E-Mail Adresse, aus Sicherheitsgründen. Eine andere Möglichkeit wäre es sich eine sog. "Subdomain" zu besorgen, wie z.B. von www.nic.de.tl und diese wiederum auf die eigentliche Homepage umzuleiten.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 30.04.2007, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Du könntst dir jedoch eine neue machen ABER die Homeseite von der neuen mit der alten verlinken^^
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de