Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel: was für ein Plugin für Hintergrundmusik

hey..

ich habe bei mir eine Hintergrundmusik eingefügt...

jedoch fehlt FF nun ein Plugin... ich klick also auf Plugin installieren, jedoch findet er kein passendes... man muss es manuel suchen... was für eins brauch ich da`?


EDIT: und wie bekomme ich das hin, dass der Player auch weiterspielt wenn man von "HOME" z.b. zu "BIlder" wechselt.. bei mir hört der dann immer auf... das nervt


Zuletzt bearbeitet von hp-marc am 29.04.2007, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

hi,

zu 1.:
Du hast doch noch gar keine richtig Musik eingefügt, richtig? Denn das gesuchte Plugin hat nichts mit Musik zu tun. Ansonsten kann es nicht schaden, wenn man folgendes installiert hat:

Apple QuickTime 7
http://www.apple.com/quicktime/win.html


zu 2.:
Da es hier beim Baukasten keinen einzelnen Frame gibt lädt somit auch bei jedem Seitenwechsel die Musik neu.

Dann müsstest du die Musik in einem Pop-Up Player einfügen, sodass ein kl. Pop-Up-Fenster kommt wenn man auf einen Link/ Player klickt. Dann lädt die Musik auch nicht bei jedem Seitenwechsel neu, weil sie ja in einem anderen Fenster abgespielt wird.

Hier kannst du solch einen Player im Pop-Up-Fenster erstellen: http://www.bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm

ansonsten...
[Tutorial] Wie jeder Musik-Player durchspielen kann:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35557
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 29.04.2007, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de