Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel: Wie geht durchsichtig?

Was muss man bei photoshop ändern,damit der hintergrund einer datei durchsichtig ist.
wenn ich z.b. einen blauen kreis male und ihn auf meiner gelben seite einfüge,soll man dan rest vom bild nicht sehen sondern die seite.
Beitrag29.04.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

versuchs mal mit den ebenenoptionen, ebene anklicken und dann sind da zwei schieberegler...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag29.04.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel:

hmmm.. hab schon überall rumgeschoben,aber nichts.es muss gehen bei icons wie einem pfeil sieht man bei den besseren ja auch nicht den rest von bild.jetzt sind grafikprofis wie success4you gefragt Rolling Eyes
Beitrag29.04.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel:

sorry wenn ich nicht weiß, was du willst kann ich dir ganz schlecht helfen...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag29.04.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel:

schau mal hier: http://dls3.myloads.de/upload3/181703.jpg

da sieht man durch die symbole durch Wink
Beitrag29.04.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

auch wenn man da nicht wirklich durchgucken kann, folgendes:

Du hast einen Hintergrund (also eine Ebene) und du machst eine neue Ebene mit dem Icon. Dann musst du natürlich erst mal auf:
Fenster --> Ebenen gehen, damit du Ebenen sehen kannst. Dann wählst du die Ebene vom Icon ausm guckst die das Ebenenfenster mal ganz genau an und nimmst die beiden Regler oben rechts in der Ecke. Und dann verschiebst du einen der beiden mal Richtung 0 und du wirst sehen, er wird transparent.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de