Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2006 um 18:46 (UTC)    
Titel: schwerwiegendes Problem Unterseite is weg ??!!

ich hab beim bearbeiten meiner unterseiten aus versehen den titel der seite entfernt. nun kann ich nicht mehr auf diese seite zugreifen. auf meiner hp ist dieser menüpunkt zwar noch da aber leer und ich kann die seite nicht anklicken. was hab ich gemacht. was kann ich machen ???
beim editieren meiner seiten ist auch nur noch das x zum löschen da.

hilfe
______________
frico

visit my sites
www.thron.de.tl
www.maschinenbau-friedemann.de
Beitrag10.08.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel:

das einfachste wär da wohl, diese seite zu löschen und neu zu machen. denk ich mal.
______________
LG von Mato
Meine HP:
[img:5a67a21e95]http://img.webme.com/pic/mato_bannergross.jpg[/img:5a67a21e95]
http://mato.de.tl
Beitrag10.08.2006 um 19:45 (UTC)    
Titel:

das hab ich auch schon gedacht aber
das wäre ganz schöner mist denn in genau der seite steckte die meiste arbeit !!!


andere lösungen möglich ???
______________
frico

visit my sites
www.thron.de.tl
www.maschinenbau-friedemann.de
Beitrag10.08.2006 um 21:06 (UTC)    
Titel: Problem gelöst

Konnte auf meiner hp die seite doch öffnen. dann hab ich den txt kopiert und die fotos wieder eingefügt.

ich habe qasi die alte seite gelöscht und neu erstellt durch kopieren und fotod einfügn.

war zwar arbeit aber ich hatte den originaltext wieder !!!
______________
frico

visit my sites
www.thron.de.tl
www.maschinenbau-friedemann.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de