Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel: Verlinkung meiner Homepage im Homepage eines Freundes.

Hallo!

Auf der homepage http://www.baureihe219.de.tl/ eines Freundes von mir besteht die Möglichkeit seine Homepage selbst dort zu verlinken.Woltte meine Homepage http://v200-116.de.tl da verlinken,habe die genannte URL da korrekt eingeben und bekam die Fehlermeldung,dass mei korrekt eingegebener URL ungültig sei.

Habe den Freund über ICQ angscrieben und er konnte auch meine Homepage nicht verlinken.

Stefan


Zuletzt bearbeitet von v200-116 am 29.04.2007, 11:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

also das muss eig gehen

du musst den text markieren(also die hp adresse)
und dann im editor oben auf die weltkugel klicken
dort gibst du dann due url ein
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de