Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel: Buttongröße ändern im Design Red

Hallo wollte nur mal fragen, wie man die Buttongröße ändern kann über Css. Oder die Navigation. Meine Buttons werden 1 1/2 mal angezeigt.

THX im Vorraus
Beitrag29.04.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Ich finde, die Button sehen ganz normal aus Wink
Beitrag29.04.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

ja, bin gerade am rumprobieren aber wenn ich andere reinmache werden die anders angezeigt
bin schon am suchen im forum fonde aber nichts wie man im reddesign per css das navi verkleinert
Beitrag29.04.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

So bin schonmal einen schritt weiter
Die Buttons werden jetzt ganz normal angezeigt, also nur einmal aber die haben nicht die richtige länge
benutze den code aber der streckt den button auch nicht

td.edit_button_bg{height:28px; widht:202px;background-image: url(http://img.webme.com/pic/j/jadecoastrecords/buttonscharzneu.jpg);background-repeat: no-repeat;}


Zuletzt bearbeitet von jadecoastrecords am 29.04.2007, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hintergrundbilder kann man auch nicht strecken, da musst Du die Bilder anpassen, z.B. mit Irfanview www.irfanview.de

Hier eine Erklärung: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5976


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 29.04.2007, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

ja egal hat sich eh erledigt
habe die buttons mit paint schnell bearbeitet und klappt
aber thx für die mühe Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag29.04.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de