Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel: Kostenlose und Werbefreie IP anzeigen

Hallo

Ich habe mal für euch ein Script entworfen um euch werbefreie IP Anzeigen zur verfügung zu stellen!
Ich habe sie auch werbefrei gemacht (fast alle)
damit man sie besser nutzen kann.

Ich arbeite grad an "Add-Ons" um auch den Browser etc. anzeigen lassen zu können!

Wenn ihr eigene Vorlagen habt, nehme ich sie gerne entgegen (ihr könnt auch eure Werbung hinmachen)

www.exkoenig.de
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag29.04.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel: Re: Kostenlose und Werbefreie IP anzeigen

gta-xtreme hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ich habe mal für euch ein Script entworfen um euch werbefreie IP Anzeigen zur verfügung zu stellen!
Ich habe sie auch werbefrei gemacht (fast alle)
damit man sie besser nutzen kann.

Ich arbeite grad an "Add-Ons" um auch den Browser etc. anzeigen lassen zu können!

Wenn ihr eigene Vorlagen habt, nehme ich sie gerne entgegen (ihr könnt auch eure Werbung hinmachen)

www.exkoenig.de
Beitrag29.04.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

coole sache

ein verbesserungsvorschlag von mir wäre das man die schriftart selbst auswählen kann

weiter so
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag29.04.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

sry ... ich habe schon danach gesucht um schrifart zu ändern ... habe aber nix gefunden!
Tut mir leid!

Aber wenn du was zu den designs hättest dann könnetst dus mir sagen ... z.b. kleiner etc ...
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag29.04.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Wenn ihr irgendwelche hintergrundbilder habt dann schickt sie mir pewr PN...
Oder xtrawünsche!!

Bin offen für alles Smile
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de