Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel: Votet doch einmal!

Hi, habe auf meiner Homepage eine neue Umfrage erstellt!!!
Dort handelt es sich darum, dass ich meine Seite erneuern möchte und von euch den Rat zu Erneuerungen brauche. Die Umfrage ist in einer rechten Box und somit leicht zu finden. Also bitte voten, damit ich dann sehe, was ihr in Zukunft sehen wollt Wink
Danke für jeden der ehrlich abstimmt, bitte keine Spaß Klicke auf irgendeine Antwort, danke!
Beitrag27.04.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Bitte ordentlich voten, sonst gehe ich unter...
Beitrag28.04.2007 um 07:05 (UTC)    
Titel:

DAs meine ich wirklich ernst! Deshalb schreibt doch hier ins Forum rein, wenn ihr gevotet habt!Danke!!!
Beitrag28.04.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Außeredem könntet ihr doch aucheinmal hier rein schreiben, was ich noch an meiner Seite verbessern könnte!!!
Beitrag28.04.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Hey deine HP ist eigentlich toll aufgebaut und recht übersichtlich, ich würde nur den Banner oben noch in die richtige größe bringen Wink
Beitrag28.04.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

scooter-fight hat Folgendes geschrieben:
Hey deine HP ist eigentlich toll aufgebaut und recht übersichtlich, ich würde nur den Banner oben noch in die richtige größe bringen Wink


Wie macht man das denn?Kannst du mir das machen?
Beitrag28.04.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Keiner mehr hier der voten will? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag28.04.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

ich find die seite so eig ganz gut^^ und was fürn banner sollste vergrößern??? Also ich könnte dir dabei helfen Wink
______________
[img:585b5f2ab3]http://img.webme.com/pic/w/wackel-backe/topliste.gif[/img:585b5f2ab3]
[img:585b5f2ab3]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/banner4u.jpg[/img:585b5f2ab3]


Zuletzt bearbeitet von wackel-backe am 28.04.2007, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 05:53 (UTC)    
Titel:

Ne verkleinern, der header bei mir auf der seite sollte kleiner!
Beitrag30.04.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

naja ich finde den ok so und würde den nicht unbedingt verkleinern
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de